.x Fehler bei Blender
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expertoBetreff: .x Fehler bei Blender |
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Hallo
Ich habe in den Samples eine Map gefunden jetzt wollt ich sie mal mit Blender anschauen und es kommt ein Fehler. Code: [AUSKLAPPEN] Traceback (most recent call last): File "C:\Users\cheffe\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\.blender\scri pts\DirectX8Importer.py", line 229, in my_callback ximport.Import() File "C:\Users\cheffe\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\.blender\scri pts\DirectX8Importer.py", line 75, in Import self.loadVertices(mesh_index, mesh, value['MeshTextureCoords'], value['MeshM aterialList'], tex_list) File "C:\Users\cheffe\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\.blender\scri pts\DirectX8Importer.py", line 159, in loadVertices w_tex = int(fixed_fac.split()[0]) ValueError: invalid literal for int() with base 10: '0.577350' und hier die CASTLE1.x ~EDITIERT~ Der Inhalt der Datei ist einfach zu gross für einen Beitrag. Lade die Datei bitte ins Archiv und editiere den Link dann hier rein. mfG Holzchopf |
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mpmxyz |
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