.x Fehler bei Blender

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experto

Betreff: .x Fehler bei Blender

BeitragSo, Dez 20, 2009 19:38
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Hallo

Ich habe in den Samples eine Map gefunden jetzt wollt ich sie mal mit Blender anschauen und es kommt ein Fehler.
Code: [AUSKLAPPEN]

Traceback (most recent call last):
  File "C:\Users\cheffe\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\.blender\scri
pts\DirectX8Importer.py", line 229, in my_callback
    ximport.Import()
  File "C:\Users\cheffe\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\.blender\scri
pts\DirectX8Importer.py", line 75, in Import
    self.loadVertices(mesh_index, mesh, value['MeshTextureCoords'], value['MeshM
aterialList'], tex_list)
  File "C:\Users\cheffe\AppData\Roaming\Blender Foundation\Blender\.blender\scri
pts\DirectX8Importer.py", line 159, in loadVertices
    w_tex = int(fixed_fac.split()[0])
ValueError: invalid literal for int() with base 10: '0.577350'


und hier die CASTLE1.x
~EDITIERT~

Der Inhalt der Datei ist einfach zu gross für einen Beitrag. Lade die Datei bitte ins Archiv und editiere den Link dann hier rein.
mfG
Holzchopf

mpmxyz

BeitragSo, Dez 20, 2009 19:50
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Bitte nutze das Dateiarchiv für große Dateien!
Und bei so vielen gestarteten Threads tun mir die Moderatoren Leid!
mfG
mpmxyz
P.S.: Willkommen im BBP
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

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