Suche ein Spiel
Übersicht

aletesBetreff: Suche ein Spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, ich suche ein Spiel. Ich habe den Namen vergessen, aber es müsste ungefähr so seien:
-Man hat einen eigenen Planeten und kann andere Planeten erobern -Es hat keine so gute Grafik -Die Planeten sind mit Linien miteinander verbunden -Jemand hier im Forum hatte sich mal an ein Remake gewagt(weiß aber nicht gerade, wer das war) -Es gab verschiedene Spezies, darunter Geoden(?) und Menschen -Man konnte handeln Mehr weiß ich auch nicht mehr, es ist lange her, dass ich das gespielt habe, aber weiß jemand, was ich für ein Spiel meine, ich wollte es gerne mal wieder spielen. ys, aletes ![]() |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Wikipedia bringt mich zu Master of Orion.
Das passt ziemlich gut auf deine Beschreibung. Ist es das gesuchte Spiel? mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Imperium Galactica?
Klingt zumindest danach... Bei Imperium Galactica konnte man allerdings anfangs keine Planeten erobern, sondern erst später im Spiel.Auch einen eigenen Planeten erhielt man erst später... MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
OGame? ![]() Es müsste Master of Orion sein, denn dazu hat Ava mal nen Worklog gehabt. MFG |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
geoden...
das müste master of orion sein. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
aletes |
|
---|---|---|
Genau, es war Master of Orion. Aber Imperium Galactica schaut auch ganz lustig aus. Danke für die Hilfe ![]() |
||
Übersicht