Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
...ins neue Jahr euch allen! | ||
.... |
mDave |
|
---|---|---|
Auch von mir! | ||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Und natürlich auch von mir ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Frohe Weihnachten euch allen, ... natürlich auch einen guten Rutsch ![]() |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
da_poller |
|
---|---|---|
an dieser stelle auch von mir allen forennutzern und deren familien ein frohes weihnachtsfest. | ||
![]() |
Jamagin |
---|---|---|
Habs Chrsitkind getroffen, stand vor der Kneipe besoffen, auf Geschenke brauchst nimma hoffen, hats ganze Geld versoffen...
Wünsche allen hier und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und möchte an dieser Stelle auch "Danke" an alle sagen, die mir mit Ratschlägen und Tipps immer weitergeholfen haben. Jingle Bells, Jingle Bells... Fröhliche Weihnacht von Jamagin ![]() |
||
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte |
vanjolo |
|
---|---|---|
Frohes Fest auch von mir. ![]() |
||
tobias12 |
|
---|---|---|
frohe festtage wünsche auch ich euch | ||
Mein Projekteforum |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ein erholsames Weinachtsfest wünsche ich euch allen!
Einen fleißigen Weinachtsmann und besinnliches Beisammensein ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Schönes Weihnachtsfest an alle!
Und warhscheinlich von mir schon im vorraus einen guten Rutsch ins Jahr 2010 von mir. Bin wahrscheinlich eher seltener Online die nächsten 14 Tage ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Danke, Leute. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Hohoho! ![]() Frohe Weihnachten euch alle ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
von mir auch ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Schöne Feiertage und einen flutschigen Rutsch ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Schöne Weihnachten - das Christkind ist geboren.
Liebe Grüße TimBo Silvester haben wir erst in 7 Tagen |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
Jouuu =)
von mir auch Code: [AUSKLAPPEN] Print "Frohe Weihnachten" WaitKey End lg noobyblaster EDIT: Schnee ist noch vorhanden ![]() |
||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
- Zuletzt bearbeitet von noobyblaster am Do, Dez 24, 2009 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich wünsche auf dem Wege auch allen Mitgliedern ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest! Möget ihr viele Geschenke erhalten und eure Bäuche vollschlagen. Und lasst den Rechner ruhig mal ein wenig länger als sonst aus. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Frohe Weihnachten an euch auch von mir! ![]() Ich hoffe bei euch liegt noch schön viel Schnee ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zwar kein Schnee mehr, aber trotzdem
fröhliche Weihnachten! mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Frohe Weihnachten. Hoffentlich bringt euch das Christkind ein paar tolle Geschenke ; - D. | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Übersicht