Alter DSL Router, neuer DSL Vertrag -> Probleme
Übersicht

![]() |
NightPhoenixBetreff: Alter DSL Router, neuer DSL Vertrag -> Probleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute und ein frohes Fest.
Ich hatte bis vor 3 Tagen noch AOL DSL 1000, nun aber T-DSL 6000. Beide Anbieter funktionieren im Moment noch, also ich kann mich bei AOL und bei T-Online einloggen. Allerdings habe ich obwohl ich dem AOL Router auf den T-Online Account konfiguriert habe immer noch meine alte Leitungsgeschwindigkeit mit 125 kbyte/s (1180 kbit/s) Download. Als Mögliche Geschwindigkeit zeigt mir aber der Router selbst bereits 725 kbyte/s (8540 kbit/s) an, jedoch bleibt die aktuelle auf dem niedrigen Wert. Auch beim Download herrscht die alte Geschwindigkeit vor. Den T-DSL Manager habe ich bereits installiert. Ich besitze eine AOL Phone Box, welche aber auch Geschwindigkeiten jenseits der DSL 16000 verarbeiten kann. Kennt sich jemand damit aus und weiß was ich noch zu beachten habe? Vielleicht liegt es ja daran, dass immer noch bis Neujahr die alte AOL DSL 1000 Leitung verfügbar ist und sie erst abgestellt sein muss? MfG. NightPhoenix |
||
c64 |
|
---|---|---|
hi,
der Router sollte keine Probleme machen. Ich kanns mir ja am Montaf ja mal ansehen. Brauch nur deine Rufnummer (per pn), ansonsten kannst du ja selber fragen ![]() mfg. Patrick |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Danke dir ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|