SchneeFang3D
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: SchneeFang3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja ich weiß seehr einfallsloser Titel ![]() Das Spiel habe ich für meine cousine zu weinachten Programmiert (in ~10h). Als erstes muss man schnee in einem Eimer sammeln. Wenn ein eimer voll ist wird dieser entleert und man muss nochmal einen voll machen. Hat man insgesammt 6 eimer geleert, hat man das grundgerüst für den Schneemann (Große/Mittlere/Kleine Kugel). Jetzt fängt die Zeit an zu laufen (2 minuten) und es kommen auch manchmal geschenke vom Himmel. In diesen können verschiedene Sachen stecken. Einmal ein Schneeman zubehör, extra punkte oder zeit oder eine "Schneeschmelze", ein Flammenwerfe der den schnee schmilzt, sodass man keinen mehr einsammeln kann. Außerdem, wenn der Schneemann fertig ist, gibts 10000 extra punkte ![]() Gesteuert wird nur mit den Pfeiltasten. Sounds sind noch keine vorhanden. Hier ein Screen : ![]() Und hier der Download : SchneeFang3D.rar Viel spaß ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
mDave |
|
---|---|---|
Gut gemacht!
Die Modelle sind schön, vor allem der vollendete Schneemann. Auch das Spielprinzip gefällt mir, wobei mir das Scheefangen am Anfang ohen Timer, zu langwierig erscheint. Schade! Fängt man jedoch mitm Aufbauen an, ist es ziemlich spaßig. *pingel* Mhh, wenn der Schneemann sich mitm Besen dreht, durchschneidet der Besen das Glas */pingel* Aber ansonsten ist es sehr gut, vor allem für die ganz jungen unter uns. ![]() |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
11840 Punkte bin ich gut?
hmm irgendwienicht gerade sooo spannend... aber als Brennspiel oder während des downloads durchaus zu gebrauchen =) |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
11000 punkte ? Nein ![]() Ja ich weiß mit dem anfang das ändere ich noch...das man villeicht nur 3 eimer braucht oder so ... Ja der Besen... Aber es soll auch nicht wirklich glass sein, sondern sowas wie ein "Laser"-gefäß ![]() Trotzdem danke für die gute bewertung ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wirklich ein schönes Spiel. Bis auf den Anfang, der ist etwas langeweilig.
@Silver_Knee: Nein. Ich hatte ca. 23000 ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Danke ![]() Mein rekord war 31860 ^^ mfg ToeB |
||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Haha, ich habe 33k!
Aber sonst, ganz nett... lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
30.740 ![]() Macht spaß, ist anfangs aber wie schon gesagt worden ist langweilig. |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Zum Anfang muss ich ja nichts mehr sagen...
Das Spiel an sich ist aber interessant. Zu den Punkten: Hat das Forum eine "Wer hat den längsten?"-Diskusion mehr? ![]() Ich verstehe euch nicht... Ich habe es nicht unter 37320 Punkte geschaft... ; - ) mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Hmmm genau 34000 o.0
Ansich ein schönes, kurzweiliges Spiel für zwichendurch. Jedoch währe es noch schön, wenn es mehr Bonis gibt. Wie währe es mit einer Schneekanone? ![]() Auch sollte es schon vorher eine Begrenzung geben. Wie währe es mit 5 Minuten insgesamt? Nebenbei: Die Schneeschmelze sollte VOR dem Schneemann zuende sein. Nicht das der noch Schmilzt! ![]() Aber sonst: TOP! |
||
[url][/url] |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja danke ![]() Das setzt ich mal audf die ToDo liste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hate sonst nochjemand vorsvchläga/änderungen ? Bin offen für alles (solange der Schneemann hinterher keine Waffen in der Hand hält ![]() mfg ToeB |
||
Übersicht