Kollosions kollosion collusion collusions sammelthread

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Bobbleboy

Betreff: Kollosions kollosion collusion collusions sammelthread

BeitragSo, Dez 27, 2009 4:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich habe ein spiel geschrieben, das mavs erzeugt.
imagesrectcollide habe ich mehrmals verwendet und kann dies leider auch nicht durch overlap ersetzen, da die rechtecke sich auf/in der karte (ein bmp bild) befinden mit der sie kollidieren sollen. (auf anfrage kommt der code).

dadurch das ich mit der sufu nichts gefunden habe, außer einem faq-thread, indem steht, das mavs erzeugt werden und durch grafiktreiberfehler hervorgerufen werden, und das man rectoverlap ersetzen kann, bzw imagecollide ersetzen kann, dachte ich mir mache ich mal einen Sammel-Thread auf, der sich mit dem problem der mavs beschäftigt und allemöglichen anderen 2d kollusions problemen

was in der faq steht:
https://www.blitzforum.de/foru...p?p=284562

falls das der falsche ort für sowas ist, oder es niemanden interessiert, bin ich nicht traurig wenn dieser beitrag gelöscht wird Wink

Mr.Keks

BeitragSo, Dez 27, 2009 4:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Bobbleboy,

das Problem mit den MAVs bei ImagesCollide in B2d wird doch in dem von dir verlinkten Thread halbwegs gut bearbeitet, finde ich. Wenn du neue Erkenntnisse oder konkrete Fragen hast, kannste gerne einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen. Aber so ein Sammelthread ins Blaue - dann noch mit dieser kranken Überschrift - hilft niemandem weiter.

Darum ~GESCHLOSSEN~
MrKeks.net

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: