Programm in Fenster ausführen
Übersicht

Silernthunt4rBetreff: Programm in Fenster ausführen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich eine Exe die ich importiere ( ExecFile()) in dem Consolenfenster anzeigen lassen ?
MfG |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Garnicht, der Befehl ExecFile() startet eine Anwendung und importiert sie nicht.
MfG ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
B+
CreateProcess ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Createprocess funktioniert prima,
hab mir damit en kleines Tool zusammengehackt das die IP's aller Adapter neu beim DHCP holt, und auch kurz google anpingen kann, um schnell mein Netz zu testen wenn grade was spinnt. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Was genau wolltest du bitte damit bewirken? Ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehen. ![]() MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Den output vom Aufgerufenem Programm auf die stdio abzufangen und durch das BB Programm zu schleusen, was anderes kann Createprocess auch nicht ^^ | ||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Übersicht