Was habt ihr bekommen?
Übersicht

![]() |
ZaP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tabak und Kohle. Und eine Gans. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Scrabble ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
8 gig usb stick
futter ne tasse nen schneidbrrett und nen kreutermesser alkohol und porzellan schweine die poppen und ich war im kino und musste net bezahlen interessanter is aber was man verschenkt hat ich hab nämlich viel coolere geschenke gemacht |
||
ingeneur |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: interessanter is aber was man verschenkt hat ich hab nämlich viel coolere geschenke gemacht Und zwar? :> |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ich hab mir nen anderen Wagen geschenkt.
Meiner Familie schenke ich nix, die mir auch nicht, das macht unsere weihnachtsparties in unserer Kneipe um einiges leichter. Man hat einfach Spaß zusammen und niemand muss sich den Kopf zerbrechen, wem er nun welchen scheiß schenkt. Das damit jeder trotzdem was auspacken kann, wird geschrottwichtelt. Mutter und Freundinnin packen für dörflichen Weihnachtsmarkt immer Geschenke ein, die sie übers Jahr von den Bewohnern gespendet bekommen. Erlös geht an Vereine und Projekte. Davon bekommt dann jeder aus der Familie auf der Feier noch eins das meist direkt nachm auspacken aufm schrott landet weils wirklich schrott is ![]() Naja, nach dem fressen und nettem rungelaber verdrücken die Männer sich zum Billard oder an Tisch zum Pokern um ne menge holz. DIeses Jahr konnte ich es für mich entscheiden, sehr gut. Letztes Jahr gewann meine Ma, für den einzigen sohn auch sehr gut ![]() naja, und sonst, familie von der freundin schenken sich da schon mehr. Hab ne MagLite bekommen und Stromberg S4. Joa, mehr brauch ich nich, wenn ich wünsche habe, erfülle ich sie mir lieber gleich als auf Weihnachten oder Geb zu warten ![]() Micha |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
meiner freundin extra starke kaffeebonen und dazu ne mühle und espressomaschine
ihrer mutter nen kilo gummibären ihrem dad nen schinken ihrer oma pralinen ihrer schwester kippen meinem das nen richtig mega teuren schinken(1kg) meiner mom nen wasserkocher meinem bruder ne ungarische wurst meiner schwester nix, die is net aufgekreutzt meinem bruder seiner freundin spirituosen passend zu ihrem namen in hasendraht eingewickelt(weil sie sich so über das wort amysiert hat) meinen omas nen teelicht / sowas wie campari und ne drops schlumpfine |
||
ingeneur |
Übersicht