Freetype Lizenz
Übersicht

porcusBetreff: Freetype Lizenz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe eben die Lizenzen überflogen, welche bei BlitzMax mitgeliefert sind. Die Freetype lizenz besagt jedenfalls, dass man diese in credit einträgen usw erwähnen muss. Jetzt wäre die Frage welche (standard) Module die Freetype library benutzen, weil ich je nach dem die credit einträge von diversen Programmen ändern müsste, oder ? |
||
*Account deaktiviert* |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ist das so wichtig?
An deiner Stelle würde ich es einfach überall hinschreiben, so kann man nichts falsch machen, und alle sind glücklich! |
||
It's done when it's done. |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Freetype wird im Modul Pub.Freetype verwendet. Solltest du das verwenden, dann brauchst du das mit den Credits. Ansonsten sollten eigentlich die Modul-Authoren, die Freetype verwenden, dafür verantwortlich sein die Credits in ihre Module rein zu schreiben. Weil sie es ja nutzen und nicht du direkt.
Aber das ist nur meine Meinung und ist nicht rechtskräftig! MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
porcus |
|
---|---|---|
Danke für die Antworten! | ||
*Account deaktiviert* |
klepto2 |
|
---|---|---|
Freetype ist der bmx standard Loader für Fonts unter Max2D, also verwenden (vermutlich) ca. 99% aller User freetype.
Das einzelne Module freetype benutzen ändert meiner Meinung nach nix daran, das man Crediteinträge einbauen muss. (der kann ja auch in einer Zeile bei der readme dabei sein) |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
Übersicht