Der Jahresrückblick 2009
Übersicht

![]() |
noobyblasterBetreff: Der Jahresrückblick 2009 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Servus =)
Da ich in letzter Zeit immer wieder (wie jedes Jahr) die Jahresrückblicke sehe, kam mir die Idee das hier jeder seinen persönlichen zusammengefassten Jahresrückblick schreiben könnte. =) Ich persönlich fand dieses Jahr eigentlich relativ ok, es war sehr Ereignisreich und ziemlich "lebenswert" ( ja... doofes wort). also.... ich bin gespannt auf eure Einschätzungen =) |
||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
mDave |
|
---|---|---|
Abgesehen von den Threads die im Trash landen, eigentlich ein ganz normales Jahr.
Wenn man normal überhaupt sagen kann. |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ich bin dieses Jahr auf Blitz (bzw BlitzMax) gestoßen, natürlich war das ein tolles Jahr ![]() Macht der Dieter Nuhr wieder einen Rückblick? Allen einen guten Rutsch, ein fröhliches neues Jahr und ein schönes Fest mir Freunden oder Familie, ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Ich hab mich dieses Jahr in der tollsten Online-Community der Welt angemeldet ![]() Ich bin seit Sommer in der Oberstufe. Ich hab die Weisheitszähne gezogen gekriegt ![]() Alles in allem ein nettes Jahr finde ich. |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
Übersicht