Frage über Rapidshare bitte antwortet schnell ...

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

programm2008

Betreff: Frage über Rapidshare bitte antwortet schnell ...

BeitragFr, Jan 01, 2010 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,
ich hab mir heute einen 180 Tage Account bei Rapidshare gekauft. Nun hab ich mir paar Sachen gedownloadetet und jetzt ist der Traffic bei -347 MB. Muss ich jetzt Extra drauf zahlen??? Und ich hab das ganze System garnicht verstanden. Es gibt einmal "Traffic übrig" und "Traffic Share übrig" wo liegt da der unterschied. Soweit ich weiß kann man täglich 5GB downloaden aber ich konnte halt mehr downloaden und nun ist der "Traffic übrig" stand im Minus bereich könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

robotx

BeitragFr, Jan 01, 2010 22:50
Antworten mit Zitat
Dann darfst du morgen halt nur 4,65.. Gb downloaden, dann bist du wieder bei Null.
www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de

programm2008

BeitragFr, Jan 01, 2010 22:54
Antworten mit Zitat
Ach so sauber jetzt steht hier sie haben das Volumen überschritten gerade stand das da halt nicht und ich hab nen schock bekommen Laughing

Chester

BeitragFr, Jan 01, 2010 23:03
Antworten mit Zitat
Für was braucht man eigentlich einen 180 Tage Rapidshare Account?

NightPhoenix

BeitragFr, Jan 01, 2010 23:41
Antworten mit Zitat
Volle Bandbreite beim Download + keine Wartezeit.
Aber viel zu teuer finde ich.

konstantin

BeitragSa, Jan 02, 2010 0:28
Antworten mit Zitat
was ist das nur fuer eine welt, in der man fuer's raubkopieren bezahlt...

NightPhoenix

BeitragSa, Jan 02, 2010 0:58
Antworten mit Zitat
Normalerweise dürfen dort auch keine illegalen Sachen hoch geladen werden, aber es machen dennoch viele. Aufgrund der Datenmenge ist das auch schwer zu kontrollieren.
Hoffentlich wird Rapidshare bald von niemanden mehr genutzt. Seit neustem drängen die ja durch "Leitung überlastet - Download im Moment nur für Premium Mitglieder möglich" viele gerade dazu sich Rechte zu kaufen.
Es gibt mehrere Dutzend Alternativen die bedeutend besser als Rapidshare sind.

Smily

BeitragSa, Jan 02, 2010 1:25
Antworten mit Zitat
Jop, kann NightPhoenix nur zustimmen. Rapidshare wird immer unverschämter und Kundenunfreundlicher.

Holt euch einfach einen Webspace, wie man ihn kostenlos bei funpic oder ohost bekommt oder mietet euch einen vServer. Da könnt ihr dann auch dateien hoch- und runterladen und das sogar ganz kostenlos Wink

Grüße,
Smily
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Snade

BeitragSo, Jan 03, 2010 15:11
Antworten mit Zitat
Funpic: juhu 150kb/s download (Ziehe normalerweise 1,2 MB/s 16k Leitung)
Vserver: Achja fast kostenlos und die 30-70€ Miete rechne ich einfach mal nicht mit.

lg. Snade

Lion

BeitragSo, Jan 03, 2010 15:59
Antworten mit Zitat
dann mietest du aber gehörig an der falschen stelle...
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Smily

BeitragSo, Jan 03, 2010 19:21
Antworten mit Zitat
Also meiner kostet gute 15€ im monat.
An anderen Stellen bekommst du auch webspace (keinen vServer) für wesentlich weniger im Monat.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: