Render- und Modelthread VIII
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Arrangemonk |
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die psp mag keine pixelshader
edit: bisher letze version + rig ![]() |
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ingeneur |
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Triton |
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Finde ich gut. Vielleicht alles in allem zu hell. Soll ja eine Rüstung sein und die soll auch eine gewisse unauffälligkeit haben, sprich nicht zu hell und zu grell machen.
-- Nach ungezählten Arbeitsstunden habe ich jetzt mein vor ein paar Monaten begonnenes Modell von Berlin-Mitte fertiggestellt. ![]() ![]() ![]() ![]() Das ganze sind 3455 * 2031m = 7,02 km². Dabei ist es erstaunlich schlank geblieben, mit etwa 51000 Vertices und 49000 Tris. Mal sehen wo ich das los werde ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
vanjolo |
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Low Poly Doppeldecker ohne direktes Vorbild (600 polygone) für ein Spielprojekt.
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TimBo |
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Respekt Triton !!
wie siehts denn aus, wird daraus ein Spiel ? ich könnte mir da gut n RPG vorstellen |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Fredko |
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Wow. Ganz schön große Arbeit Triton, erinnert mich verdammt an Liberty
City aus GTA Chinatown Wars von den Kameraperspektiven her (auf deren Internetseite gibts (oder gabs, weiß ich grad nicht) ein paar Renderbilder von der Stadt als Modell, außer, dass die Texturiert etc war, schaut dein Modell von dem Häuseraufbau sehr ähnlich aus. Und dazu noch eine beachtlich nette Poly sowie Tris Zahl! ![]() @Arrangemonk Gibt es einen bestimmten Grund wieso die Textur nicht interpoliert ist? Oder liegt das auch an der PSP? Sonst hat die Figur mit dem Farbstil einen gewissen Retro Stil. |
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vanjolo |
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Hallo Triton,
texturierst Du das "Monster" noch oder bleibt es so als Architektur Model? |
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ozzi789 |
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Triton
Beachtlich was du für ne Ausdauer hast! ![]() mfg |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Triton |
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TimBo/Fredko: Ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich das Modell (oder teile davon) für sowas wie GTA nutze. Reizt mich auf jeden Fall.
![]() ![]() vanjolo: Als ganzes sicher nicht. Aber ich schätze, ich werde mir einige der wichtigeren Gebäude rauspicken und extra textuieren. Sollte ich tatsächlich sowas wie GTA damit machen, werde ich sicher über Texturen nachdenken müssen ![]() Dein Doppeldecker ist wie gewohnt 1A Qualität. Das war doch alles für einen Flugsimulator, oder? edit: Ach, für "ein Luftkampf Ballerspiel mit Doppeldeckern" ![]() ozzi789: Danke, ja hat mich auch gewundert. Aber das ist ja sowas, das einen Wurmt, so lange es nicht fertig ist. Weil man genau sieht, was noch fehlt ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Sa, Jan 02, 2010 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Silver_Knee |
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Schicks an NFS oder mach sowas. Wär bestimmt geil =) oder mach n ballerspiel und verkaufs an Al Quaida | ||
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Noobody |
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Bewundernswerte Arbeit, Triton.
Bestünde wohl irgendwann die Möglichkeit, dein Modell herunterzuladen? Es würde mich nämlich noch reizen, Flutwellen auf grosser Skala zu simulieren, da käme mir so ein Modell natürlich gerade recht. |
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Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
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XeresModerator |
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Ist die Nah-Ansicht bei Google-Earth schon so ausgearbeitet? Könnte man das darüber Texturieren (zumindest von oben)? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
FWeinbehemals "ich" |
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@Nobody
Ich kann mir gar nicht Vorstellen wie genial das aussehen wird, wenn durch das Model "Wasser" läuft. @Triton Super Model sieht Genial aus. @vanjolo Muss man zu den Modellen noch was sagen. @Topic Macht immer wieder Spaß solch gute Arbeiten zu sehen, ich kann überhaupt nicht Modellieren und es ist immer Faszinierend wie ihr etwas so gut hinbekommen. MfG ich |
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"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
BIG BUG |
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Sehr schön alles.
Ich denke der GTA-Shot sieht so eigentlich schon sehr gut aus, die Gebäude müssen gar nicht so aufwändig texturiert werden. Eine dezente Farbgebung und vielleicht mal ein Querstreifen oder Ähnliches. Sieht dann zwar nur von der Geometrie nach Berlin aus, aber für ein Spiel wäre das wohl recht egal. |
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B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
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Triton |
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Noobody: Naja, es war ne Menge Arbeit, zuviel Arbeit, als das es fair wäre, das einfach zu verschenken. Wollte es eigentlich für etwa 300€ bis 400€ auf turbosquid einstellen. Aber ich könnte ja allen BBlern ein besonderes Angebot machen, 80% Nachlass oder so.
Xeres: Nein, das Standard-3D Modell von Berlin bei google Earth deckt zwar eine größere Fläche ab, ist aber sehr ungenau gebaut. Ich schätze das haben sie automatisch generieren lassen. Jedenfalls fehlen da viele Gebäude und manche sind auch total falsch gebaut usw. Es gibt auch ein Amtliches 3D-Modell von Berlin. Das ist natürlich noch genauer als meines. Aber auch viel teurer. Die vergleichbare Größe kostet da über 700€. Bei Interesse kann ich auch gerne noch paar Render machen, auch in Wallpaper-Größe ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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ZaP |
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Immer her damit! Eine Pflicht für jeden Berliner ![]() |
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Starfare: Worklog, Website (download) |
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Arrangemonk |
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@Fredko
ich hab in meinem modeling programm die filterung abgeschalten, geht besser zum texturieren und auf polycount es üblich, die ultralowpoly modelle ohne interpolierte texturen darzustellen. und ich mach das bild nicht 2mal ![]() |
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ingeneur |
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Triton |
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Wie versprochen ein bischen in Wallpapergröße:
http://home.arcor.de/silizium3/pic/b5.jpg http://home.arcor.de/silizium3/pic/b6.jpg http://home.arcor.de/silizium3/pic/b7.jpg http://home.arcor.de/silizium3/pic/b8.jpg Zwar kein Wallpaper, aber der Vollständigkeit halber: http://home.arcor.de/silizium3/pic/bsteps.jpg |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am So, Jan 03, 2010 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
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ZaP |
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Die Firma dankt. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
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SYSThern |
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hamma triton :O
nur wie siehts mit der performenc aus? wenn du daraus vll ein spiel machst mfg SYSThern |
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Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
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Silver_Knee |
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hehe da muss glaub ich erstmal n bsp ran und die ganzen sichtbereiche klar machen, weil so ist des natürlich arg... | ||
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