BAC #93 Aufgabe
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Per se ja, vanjolo: Nur selbermachen ist Grundbedingung. Wobei ich einem Bild von einem Hörgerät keine großen Chancen einräume. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ich weis nicht, wenn das Hörgerät gut aussieht ? ![]() Mal schauen, ich habe auch mal angefangen. Allerdings muss ich mit der Maus malen, weil mein Brett dem Umzug zum Opfer fiel. |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
"Gespannt schaute One auf die Anzeigen des Monitors. Würde der Symbiont die erhofften Verbesserungen bringen? Sie zweifelte, denn Dr. Markus war zwar ein großartiger Freund, doch konnte er unter all den widrigen Umständen und mit den primitiven Werkzeugen solch ein Wunder vollbringen?"
Mit der Maus zu malen ist eine Qual. |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Zitat: Mit der Maus zu malen ist eine Qual. Hehe, ja. Aber Du machst das richtig gut! ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
tolles hörgerät =) | ||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
kriD |
---|---|---|
inwieweit sind humanoiden wie zwerge, elfen, goblins und weitere menschenähnliche wesen (natürlich in verbindung mit maschienen) erlaubt?
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Shadowrun, hm?
So sehr ich das Spiel mag, ich möchte hier wirklich gezielt auf Mensch-Maschine hinaus, daher bitte keine Oger, Trolle und Elfen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
kriD |
---|---|---|
nein, kein shadowrun ![]() schade, dass keine fabelwesen erlaubt sind, weil ich menschen immer ien wenig langweilig finde, aber man beugt sich dem aufgabensteller.. vielleicht finde ich ja was menschliches.. *nach shadowrun google* ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Hab' jetzt endlich den Grund für all die Fehler in meinen Codes gefunden ![]() |
||
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Hi!
Um mal in mein neues Grafiktablet reinzukommen habe ich mal gedacht: Machst du einfach mal beim BAC mit. ![]() Hier ist er nun, der Synthet: (Irgendwie sieht der auf diesem karierten Transparenz-Hintergund besser aus ![]() *hust* Ursprünglich war das Bild anders gedacht, deshalb müsst ihr euch euren Teil dazu denken, worauf er zeigt und warum er plötzlich mitten im Nirgendwo steht ^^ Und habt ein wenig Nachsehen mit den verwischten Rändern, da ich die nicht mehr geschärft bekommen habe. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, wie gesagt, es ist erst meine zweites richtiges bild mit dem Grafiktablet ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So Leute, Zack zack zack. Die Abgabefrist läuft bals ab.
Bruzard, wo bleibt dein Beitrag? Spion, niemals aufgeben! Hopp, ich will Beiträge sehen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~Finito~
Abstimmung folgt. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht