Kollision bei ODE?!

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DJ_Mic

Betreff: Kollision bei ODE?!

BeitragSo, Jan 10, 2010 2:02
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Hi,

weiß einer wie ich rausfinde, ob eine Mesh mit irgendetwas kollidiert?
Ich überlege wie ich das am besten Lösen kann, mit Ragdoll und Kollision.

Falls jemand wüßte wie man mir hier helfen könnte, wäre das echt genial.

Gruß
Dennis

Elendil

BeitragSo, Jan 10, 2010 13:09
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weiß nich ob du dis suchst, aber du könntest dir ja ma die befehle MeshesIntersect und CollisionEntity anschauen. sorry falls ich falsch liege >.<

Silver_Knee

BeitragSo, Jan 10, 2010 15:13
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Meshesintersect ist arg lahm aber sonst.

Collisions und seine "Siehe Auch"-Links

Was ist ODE...?

The Shark

BeitragSo, Jan 10, 2010 16:03
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@Silver_Knee: http://www.ode.org/ ist eine Physicengine.

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