Projekt des Jahres 2009
Übersicht

![]() |
count-dokuBetreff: Projekt des Jahres 2009 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wenn ich im Showcase auf aktuelle Wahl klicke sagt er mir, dass momentan die Abstimmung für das Projekt des Jahres 2009 läuft. Allerdings sind dort keine Projekte nominiert bzw. dort steht nichts. Ist dies ein Fehler oder findet die Wahl nicht statt? mfg, count-doku |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Ja das ist ein Fehler! Vielen Dank für die Meldung, daran hätte ich im Leben nichtmehr gedacht. EDIT: So, fixed. Wieder weg, die angebliche POTY-Wahl. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
THX,
wann gibts denn wieder mal ne Wahl? |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ja, zumindest Projekt des Jahres wäre noch cool. Wenn es schon nicht für Monatsprojekte reicht... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Dem würde ich mich anschließen. Eine Projekt des Jahres Wahl (von mir aus auch regelmäßig) wäre klasse! Vielleicht sollten dann auch ein zweiter und dritter Platz vergeben werden, um die Anerkennung nicht nur auf ein Projekt zu beschränken. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
wäre echt schön , wenn sowas zustande käme. Gerade um die großen Projekte angemessen zu ehren | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht