Befehle senden
Übersicht

Silernthunt4rBetreff: Befehle senden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann ich Befehle an andere (von mir nicht selbst programierte) Fenster und Anwendungen senden, oder muss ich das mit C++ machen???
MfG |
||
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
was meinst du mit sendne?? O.o
mfg jokerman29 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Suche mal in der Forensuche nach "user32 sendmessage"
Ich hab dir einen Treffer (mehr oder weniger willkürlich) ausgewählt wo du mal schauen kannst ob das was für dich ist: https://www.blitzforum.de/foru...endmessage Kenntnisse der WinAPI und UserLibs verrausgesetzt - falls du sie nciht hast, eigne sie dir mithilfe der Forensuche an. Oder erklär dein Problem genauer, falls ich dich falsch verstanden habe. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Silernthunt4r |
|
---|---|---|
ich will eigentlich nur einige virtuelle Tastertureingaben an ein Spiel senden, aber wenn ich das einfach so mach kommen die zwar im Edito an aber nicht im Spiel | ||
da_poller |
|
---|---|---|
Lass mich raten. Ein bot für ein mmo? Glaube nicht das das mittels bb geht. Autoit kann das und ist auch gut für solche zwecke zu gebrauchen. | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Such doch mal mit der SuFu nach Virtueller Tastendruck.
Da findest du schnell , was du willst. Irgendein Dll Dings (habse nicht im Kopf) kann tastendrücke simulieren. Edit: klick https://www.blitzforum.de/foru...astendruck |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Silernthunt4r |
|
---|---|---|
Danke hab ich schon geht aber leider nicht, und ja für ein mmo^^ ![]() ![]() ![]() |
||
Übersicht