Welche BlitzBasic Version benutzt ihr? [2010]
Übersicht

![]() |
jokerman29 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mal ne kleine frage zu B3D und BMAX:
sagen wir ich hab beide vollversionen, kann ich dann z.b. für ein ego-shooter in BMAX ein Menü entwerfen, es includen und dann das Spiel in B3D progen und daraus eine Exe-datei erstellen, die beides verbindet?? mfg jokerman29 |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Nein. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
ja,
du kannst, das menü complett in B Max schreiben, eine exe machen, und dann per comandline die exe des spieles steuern. Das sieht dann aber schei** aus... So, jetzt aber meine Blitz Version: Blitz Plus Damit bin ich sehr zufrieden, überlege aber ob ich auf Blitz Max + Max Gui umsteige. |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Eigentlich verwende ich nur noch BlitzMax + MaxGUI. Weil man damit eigentlich alles machen kann.
BB verwende ich wenn ich schnell mal irgendwas hinpfuschen will(z.B. Metaball). Wenn es funktioniert portiere ich es auf BlitzMax und habe meinen Spaß daran ![]() mfg Thunder |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
BlitzPlus
Ich überlege, ob ich mir BlitzMax zulege, wenn ich schon die MaxGUI umsonst kriege. Und wenn ich mir so ansehe, was einige mit BlitzMax zaubern können, krieg ich echt Lust drauf. Vielleicht versteh ich dann auch endlich den Sinn von Objektorientiertheit, Java hat das nicht geschafft. |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
BlitzMax, nichts anderes mehr. Das liegt wie schon angemerkt wurde an der Annäherung an eine solide OOP Sprache. Angenähert deshalb, weil BMax meiner Meinung nach noch einiges fehlt um als vollwertige OOP Sprache durchzugehen. Das einzige was ich miss ist ein nativer 3D Support, aber der lässt sich auch genausogut anderweitig durch ein entsprechendes Modul einfügen - einfach. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ich hab b3d und bmax und gui.
hab einige dinge in b3d angefangen, und hatte dann lust auf etwas 2d mäsiges und dafür dann mal bmax angetestet, und mich schnell and die möglichkeiten gewöhnt, dann minib3d ausprobiert und gemerkt das es eigentlich b3d um nichts nachsteht (jedenfalls nich bei den dingen die ich so benutzt hab mit minib3d). inzwischen nutz ich fast nur noch bmax |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Übersicht