B3D unter Windows7 Ultimate 64-BIT?[Gelöst]
Übersicht

![]() |
AlkanBetreff: B3D unter Windows7 Ultimate 64-BIT?[Gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI Leute!
Ich hätte mal wieder eine Frage! ![]() Aber diesmal was anderes! ![]() Weiß jemand ob B3D unter Windows7 Ultimate 64-BIT funktioniert? Ich wollte mir nähmlich die 64-bit version anstatt die 32-bit version kaufen! MfG Alkan Edit:Danke Nicdel! MfG Alkan |
||
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD Worklog: Planetensimulation Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org Wenn schon falsch, dann richtig falsch. |
- Zuletzt bearbeitet von Alkan am Do, Jan 14, 2010 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Funktioniert. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Andre_bhv |
|
---|---|---|
Hi,
habe Windows 7 Home Premium 64Bit und bei mir läuft Version 1.66 von Blitzbasic 3D. ( CD-Version) der IDE stürtzt aber ab und zu mal ab ist bei mir jetzt 3mal passiert. Falls jemand sich wundert das ich Version 1.66 benutzte ![]() ![]() mfg andre_bhv |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Zitat: das diese nur für Windows 32bit sind
Wo holst du deine Updates her? Ich hab mit den neusten Updates von blitzbasic.com keine Probleme gehabt. |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Kann ich nur bestätigen | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
also windows 7 generell erkennt den dateityp .bb leider nicht an ![]() aber es funktioniert indem man es über Blitzbasic öffnet |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Was soll das denn heißen? "Immer mit diesem Programm öffnen" -> IDE auswählen. Funktioniert alles wie es soll. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
achso dann solles so sein... hab w7 noch nicht lange... wenn das stimtm funktioniert alles supi | ||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
Andre_bhv |
|
---|---|---|
Hallo Nicdel,
ich habe mir die updates von Blitzbasic.com von meinem Account geladen. Download ging ohne Probleme aber wenn ich die Updates dann einspielen will kommt folgende Meldung : " Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine x64-(64Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend and den Herausgeber der Software" habe den Download ein paar mal wiederholt beim installieren des Updates kommt dann jedesmal die Meldung Andre_bhv |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Diese Fehlermeldung kommt nur bei 16-Bit-Programmen. Die Updates sind allerdings 32-Bit-Programme. | ||
Andre_bhv |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Hi Nicdel, habe das Problem soeben lösen können Verrückte Sache ![]() Andre_Bhv |
||
Übersicht