BCC#33 - 'Upgrade!' -> Abstimmung!!
Übersicht

Welcher Beitrag ist dein Favorit beim BCC#33 | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 48 Stimmen |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gratulation auch von mir. Have fun beim BCC erstellen ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Glückwunsch, Eingeproggt! Ich freue mich auf den nächsten BCC und kann es kaum erwarten. ![]() |
||
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch.
Hast es verdient. Freu mich schon auf den nächsten BCC |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Danke, Danke! ![]() Aber ich möchte auch den letzten Kritiker nicht einfach verstummen lassen sondern stelle mich seiner Kritik ![]() Daher @darth: Eins vorweg: Wenn ich mit meiner grenzenlosen Phantasie einen Namen für ein Rennspiel erfinden soll dann kommt darin immer ein "Racer" oder ein "Speed" vor - und ich war eigentlich stolz darauf dass ich das vermeiden konnte. Naja, soll uns nicht länger aufhalten wie doof der Name ist oder auch nicht. Die Beschleunigung ist alles andere als lahm, in 0 auf 100 in einer Zeit die man kaum mit dem menschlichen Auge erkennen kann - das ist etwas falsch umgesetzt von mir. Aber umgekehrt ist das Geschwindigkeitsgefühl auch etwas verdreht... Hatte mir das mal genau ausgerechnet. Also Maßstab der Autos -> Verhältnis Pixel zu Meter, daraus wieder Geschwindigkeit von Pixel / Frame in m/s umrechnen... Keine Ahnung was ich da gerechnet hab aber ich glaub für die Größe des Autos müsste es eig doppelt so schnell fahren um "realistsch" zu sein - dann hätt ich aber wiederum einen anderen Maßstab bei den Strecken gebraucht. Ein Teufelskreis... Na jedenfalls freut mich deine Kritik! ("Von der Programmierung ist das Spiel ziemlich gut.", "es ist auf seinem Genre ziemlich gut." ![]() Wegen dem neuen BCC werd ich noch heut Abend was eröffnen - aber noch nicht den Contest sondern eine Themenauswahl - muss sie nur noch n bisschen umschreiben. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht