WIDCOMM Bluetooth Software - Kennung überspringen
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: WIDCOMM Bluetooth Software - Kennung überspringen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich möchte gerne meine Wiimote mit dem Computer verbinden. Früher habe ich das mit BlueSoleil gemacht, aber meine Demo ist abgelaufen und so toll fand ich das Programm nicht, dass ich es für nötig hilet dies zu kaufen. Nun hab ich Google bemüht und bin mal wieder auf WIDCOMM Bluetooth Software gestoßen. Mit meinem Handy komme ich mit diesem Program viel besser zurecht, doch die Wiimote will nicht so recht. Wenn man ein Bluetooth-Gerät hinzufügen möchte, dann muss man ja immer eine Kennung eingeben. Die Wiimote hat aber keine Kennung. Bei dem Standard Treiber von Windows gab es die Option die Kennung zu überspringen, bei BlueSoleil war im gesamten optional eine zu verwenden. Aber bei WIDCOMM muss man eine eingeben. Ich finde keinen Button, der es mir ermöglicht diese Kennung zu überspringen. Gibt es die Möglichkeit diese Kennung bei WIDCOMM zu überspringen überhaupt? Wenn nicht, kann ich die Wiimote irgendwie anders als mit BlueSoleil verbinden? Mit dem Standard-Treiber von Windows konnte ich die Wiimote zwar identifizieren und auch hinzufügen, aber sie wurde nicht "erkannt". MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Muss man bei der Wiimote nicht beim ersten Benutzen nen Knopf drücken um die Fernbedienung an die Wii zu koppeln?
A-Knopf oder sowas? |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ne man muss 1 und 2 oder die Sync-Taste im Akku fach drücken. Wie man die Wiimote grundsätzlich verbindet weiß ich, nur ich weiß nicht wie ich bei der WIDCOMM-Software die Kennungs-Eingabe überspringen kann, also "keine Kennung verwenden". | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht