Programm gesucht zu Cloud Computing
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Programm gesucht zu Cloud Computing |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem bestimmten Programm. Ein Kumpel und ich hatten das vor längerem genutzt, jetzt hab ich aber meinen Rechner neu aufgesetzt und weiß nicht mehr wie das Programm heißt. Es war ein Programm bei dem man sich im Internet einen Account erstellt hat. Über den Account konnte man sich dann einloggen und auf einen Ordner zugreifen, der auf einem Server stand. War im Prinzip sowas wie Cloud Computing und echt praktisch. Ich bräuchte das jetzt wieder, kann mich aber an den Namen nicht erinnern. Lief alles relativ in Echtzeit, so als hätte man nen Ordner freigegeben, war auch wie ein Ordner angelegt etc. Ich glaube es war ein blaues Zeichen. Vielleicht kennt ja jemand das Programm und kann mir sagen wie es heißt. Wäre echt toll.... Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Microsoft Live Mesh?
Edit: http://www.mesh.com |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Nein, das wars nicht.
Der Ordner der erstellt wurde hatte noch son blaues Zeichen oder so dran, ansonsten wars wie ein ganz normaler Ordner. Lg, M0rgenstern |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Dropbox | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Dropbox?
[Edit] zu langsam aber mit Link |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am So, Jan 24, 2010 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Dropbox ist auch so etwas ähnliches. Hat auch ein blaues symbol
https://www.dropbox.com/ Edit: @die 2 über mir: lol:D |
||
Warbseite |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|