Frage zum .exe-Icon
Übersicht

![]() |
ChrissaBetreff: Frage zum .exe-Icon |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute!
Ich hab ne kleine Frage: Und zwar weiß ich nicht, wie ich in einer fertigen .exe ein anderes Icon einfügen kann. Brauch ich da ein spezielles Programm oder geht das auch ganz normal mit Windows oder geht das gar mit BB? Danke schon mal im Voraus MfG Chrissa PS: Wusste nicht in welchem Thread ich das posten sollte. Wenn es hier fehl am Platz ist, so entschuldige ich mich dafür. Werde es mir dann auch für die zukunft merken ![]() |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
glaube das geht mit resource-hacker oder ähnlich | ||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Klick!
MFG |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Übrigens hätte die Suchfunktion vom Forum mehr als genug brauchbare Resultate geliefert, weil die frage schon öfters als genug gestellt wurde ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrissa |
---|---|---|
Danke!
EDIT: Sry habe ich diesesmal vergessen. ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Chrissa am So, Jan 31, 2010 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Starwar hats aber hübsch auf seiner Homapage.
Sehr schade ist allerdings das der RessourceHacker nichtmehr weiterentwickelt wird... |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Da gibts glaub ich schon ersatz für. Muss man sich die ganzen SDK's von Microsoft mal durchgucken. Ich glaub da war sowas ähnliches. | ||
Warbseite |
Übersicht