Neuer Computer

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

BeitragDi, Feb 02, 2010 7:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also dann nehme ich lieber ein anders Case. Ich will ncht so ein Ultra-Modernes, ich möchte etwas ganz schlichtes.

Der Sharkoon Rebel 9 Eco ist Vorne irgendwie durchsichtig, ist das für die Luftzirkulation extra so? Wenn nicht, dann würde ich auch sowas durchsichtiges auch lieber verzichten.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Pummelie

BeitragDi, Feb 02, 2010 10:31
Antworten mit Zitat
Es ist eigentlich egal welches Case du nimmst, hauptsache es hat mindestens Vorne und Hinten eine Lüfteröffnung.
Umso größer diese ist umso besser, denn große Lüfter machen nicht so viel Krach (eigene Erfahrung).
Eigentlich reicht es für soetwas zum Pcfritzen um die Ecke zu gehen, die haben meinst etwas, du kannst dich aber auch mal in Hardwareläden oder dem Internet umsehen.
It's done when it's done.

Chester

BeitragDi, Feb 02, 2010 12:15
Antworten mit Zitat
Der Eisvogel hat Folgendes geschrieben:
Der Sharkoon Rebel 9 Eco ist Vorne irgendwie durchsichtig, ist das für die Luftzirkulation extra so? Wenn nicht, dann würde ich auch sowas durchsichtiges auch lieber verzichten.

Nope, die Slotblenden vorne sind eigentlich nichts anderes als Staubfilter, durchsichtig sind die trotzdem nicht. Man erkennt höchstens ein paar LEDs hintendran schimmern. Der Luftstrom ist aber dadurch natürlich optimal.

Der Eisvogel

BeitragDi, Feb 02, 2010 20:25
Antworten mit Zitat
Also der Computer ist jetzt in Auftrag gegeben.

Ich möchte hiermit ein drittes Mal ein noch größeres Dankeschön an alle aussprechen. Der Computer ist um einiges besser geworden, und ich fühl mich sicherer.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: