Zombie Panic

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Hummelpups

Betreff: Zombie Panic

BeitragFr, Feb 05, 2010 1:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

ich denke nun ists an der Zeit mein projekt offiziell vorzustellen. Fertig ist es auf keinen Fall
aber wir haben heute mit der Open Alpha begonnen!
Der Andrang auf die Server war riesen groß.

Meistens sah es so aus:
user posted image

Tjoa, leider is meine INet Leitung zu schwach um so viele Spieler + NPCs zu managen ohne
das es zu seeeehr hohen Latenzen kommt. mit 4-5 Spielern ging es noch.
Werde den Netcode zum Nächsten Update noch verbessern.



Nun zum Spiel, tjoa, es ist nen Tower Defense spiel. In CS2D Perspektive von oben ballert
man auf Zombies jeglicher Art und bekommt hierfür ne Menge Metzelgerät an die Hand.
Aktuell implementiert sind nen paar Pistolen und Maschinengewehre und Claymores.
Folgen werden Granaten, Stationäre Autonome Geschütze usw.

Gegnertypen hatte ich in meinem WL schonmal aufgezeigt.
user posted image

und es sind noch einige in der Mache, unsichtbare sind schon vorhanden, dann einen Spitter
und Witch ähnlichen aus L4D.

Was gibts noch zu sagen? Es gibt für ALLES stats wie es sich gehört, Kills, Headshots, mit welcher
waffe, kills von vorn, kills von hinten und wie es in aktuellen Spielen üblich ist gibts Achievements
dafür. DIese werden aktuell eher unspektakulär am unteren Bildschirmrand angezeigt.

Steuerung ist in der Readme.txt nieder geschrieben.

Jeh mehr ihr Kämpft und tötet, umso mehr XP bekommt ihr und steigt level auf, dies schaltet
neue Waffen und Skins für die Waffen frei.

Aktuell bin ich mit folgendem beschäftigt:
- Updater
- Equipmentsystem (Wiederbelebung, Heilpakete, Granaten, Stationäre autonome Geschütze, Wände)
- Optimierung des Netcodes
- Ingame Chat

Von mehreren Seiten wurden mir nun schon slots auf Root Servern angeboten! Sehr geile Aktion
von euch Jungs!!! Werde es für testzwecke gerne nutzen Smile Melde mich bei euch.

Habt ihr noch mehr langeweile, lest meinen WL https://www.blitzforum.de/worklogs/305/
da stehen wohl die neusten infos zum Game und Development drin, hier können
wir über Sessions und Gatherings quatschen, ebenso Ankündigungen für neue Client downloads


So, noch nen kleines Ingame Video einer früheren Version: http://www.youtube.com/watch?v=0QuCra5VHU8

Der Server is noch ein wenig an, viel Spaß damit Smile Bitte nutzt direkt euren richtigen Nick
und nicht test123 oder sowas weil die werden dann wieder gelöscht. PW könnt ihr nehmen
was ihr wollt. Namen und PWs sind AlphaNumeric only.


user posted image
user posted image
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
  • Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Mo, Feb 08, 2010 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet

jokerman29

BeitragFr, Feb 05, 2010 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nice!!
gibts i-welche uhrzeiten wo z.b. alle spielen?? weil alleine kann man leider nicht spielen Sad
mfg
jokerman29
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!

Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur Wink

Hummelpups

BeitragFr, Feb 05, 2010 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man kann auch alleine spielen Smile Ready drücken und
20 Sekunden warten Wink
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

Taxicomics

BeitragFr, Feb 05, 2010 16:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Macht ordentlich Spaß, so ein Tank lässt den Gewehrkolben schon glühen,aber wir hatten gerade eine Partie bei der sich ein Unsichtbarer Zombie im Nebel verirrt hat-haben lange gesucht-Geiles Spiel! Freu mich auf die Fertige Version!
Life is a shipwreck, but we must not forget to sing in the lifeboats!

Hummelpups

BeitragFr, Feb 05, 2010 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schoen das es dir gefällt Smile mit wie vielen hast du
gespielt und hat es stark gelaggt?

Mitlerweile ist mir aufgefallen das die meisten Probleme bei der dritten
Wave auftreten

das sich Gegner mal im Nebel verirren is wirklich Dreck
versuche das nachhe zu verbessern

- roter Bildschirm abschwächen
- lag/netcode optimieren
- ingame Chat
- bessere KI
- Raketenwerfer
- bissl was Curry Auge also exosionen und partikelengine

grüße micha











EDIT//

So, neue version ist oben. Kleine Bugfixes und optimierter Netcode.
Noch nciht fertig, aber nun werden die Positionen auch interpoliert.

user posted image
user posted image
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

The_Shadow3

BeitragFr, Feb 05, 2010 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ebend mit ein anderen Spieler gezockt und bei der 3. Welle fehlte uns 1 Zombie, der aber nirgends zu finden war.

Edit: Und jetzt hatten wir zwei zombies in der 3. Welle, die unbesigbar waren.
  • Zuletzt bearbeitet von The_Shadow3 am Fr, Feb 05, 2010 22:51, insgesamt einmal bearbeitet

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Feb 05, 2010 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
4 Welle: Totales lagg... Zeit... Zeit... Zeit... Sterbsound und wieder in der Lobby
Warbseite
 

Taxicomics

BeitragFr, Feb 05, 2010 23:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Reloaden hört manchmal nicht auf wenn man noch nicht alles verschossen hat(glaube das es daran liegt). ich freu mich schon auf einen Ingame-chat!
Life is a shipwreck, but we must not forget to sing in the lifeboats!

jokerman29

BeitragFr, Feb 05, 2010 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kommt ihr auch nicht mehr rein?? seit dem ich das letzte mal gespielt hab (so um 17:45) komm ich nicht mehr rein Sad
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!

Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur Wink

Hummelpups

BeitragFr, Feb 05, 2010 23:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Viele benutzen immernoch einen alten Clienten, bitte ladet euch den neuen 0.6.2.2 runter.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus
 

The_Shadow3

BeitragSa, Feb 06, 2010 0:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte den aktuellen 0.6.2.2 benutzt!

rambo256

BeitragSa, Feb 06, 2010 0:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich komme leider auch nicht mehr auf den Server, wobei ich mal denke das es mit der Uhr-Zeit zusammenhängt Wink - Oder irre ich mich?
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Hummelpups

BeitragSa, Feb 06, 2010 1:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, nix mehr online und Fehler
im php System.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Feb 06, 2010 2:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So hab gerade eine neue Map für ZP! fertiggestellt.
user posted image

Ich denke mal, dass ihr die bald spielen könnt:)
Warbseite

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Feb 06, 2010 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[Sry für Doppelpos, aber ich denke das geht in ordnung oder? wenn nicht editier ich diesen post in den vorigen]

So ein kleiner Preview auf die nächste version:
-Eine neue Map
-Neue Kollisionen, bzw Kollisionsarten(Walkable, Fullcollide, Bullets allowed, Zombies allowed)
-Neue Versionsnummer^^
-Ingame Chat(höchstwahrscheinlich)
-Updater
Warbseite
 

lukasimgruet

BeitragSa, Feb 06, 2010 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wann kommt sie?

Cireva

BeitragSa, Feb 06, 2010 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum kommt bei mir "Wrong Client Version" obwohl ich neuste hab?

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Feb 06, 2010 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weil du nicht die neuste hast. die neueste ist V0.6.2.3 und du hast V0.6.2.2
Warbseite

Cireva

BeitragSa, Feb 06, 2010 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
achso server schon auf 0.6.2.3 ^^
 

lukasimgruet

BeitragSa, Feb 06, 2010 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gibts die neue version schon?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group