Projektantrag für die Abschlussprüfung IT-Systemelektroniker
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: Projektantrag für die Abschlussprüfung IT-Systemelektroniker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
~EDit~ Oh man, ich bin in der Falschen Abteilung ![]() Hi Blitzer! wie es der Titel schon verrät, geht es um den Projektantrag bei der IHK. Genauer gesagt um die Projektbeschreibung. Ich weis genau was ich machen möchte und was man dafür braucht, allerdings bin ich mir gerade etwas unsicher wie mein Anliegen am bessten rüberbringen/verkaufen kann. Es wäre Toll wenn Ihr mir evt. ein kleines Feedback oder einen Tipp geben könntet. *Inhalt gelöscht Jede Kritik ist gerne gesehen. Danke schon einmal im Vorraus! Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
- Zuletzt bearbeitet von Dottakopf am Sa, Feb 13, 2010 12:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. gerngescheh'n |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Manager sind wie kleine Kinder. Versuche in ganz wenigen(!), einfachen Sätzen zu erklären, was eine derartige Backuplösungen für Verbesserungen bringen wird. Also bei der Projektbeschreibung vielleicht noch eine Soll-Beschreibung einbauen. | ||
Blog. |
![]() |
klin |
---|---|---|
Benutz lieber Windows Server 2k3. Windows Server 2k ist nicht reif genug und sorgt manschmal für abnormale Fehler oder sogar BlueScreens. Daher ist 2k3 sicherer und besserer.
MFG Klin |
||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
danke Holzchopf.
@ hamza: klingt gut, wird gleich mit eingebaut @Klin du hast natürlich recht, allerdings läuft die Software von Synamtec unter dieser Version hervorragend und wir hatten jetzt auch in meiner 3 Jahre langen ausbildung keine Probleme mit dem Teil. Auch weis ich garnicht wie das mit den Lizenzen ist ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Übersicht