DLLs benutzen ohne sie mitzuschleppen?
Übersicht

![]() |
blackgecko |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Neues Problem:
Wenn ich das so mache mit 7zip usw, dann schlägt bei der finalen Exe die Benutzerkontensteuerung von Windows 7 an (Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm blablabla) und das will ich verständlicherweise nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das umgeht, bzw einen anderen Lösungsvorschlag? |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Da das Programm sich ja jetzt in eine, nenen wir es mal Systemordner läd, lässt sich das wohl nicht verhindern. | ||
It's done when it's done. |
chi |
|
---|---|---|
... probiers mal mit diesem manifest (vorsichtshalber in beide .exe einfügen)
Code: [AUSKLAPPEN] <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0"> <assemblyIdentity name="..." processorArchitecture="x86" version="0.0.0.0" type="win32"/> <description>...</description> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type="win32" name="Microsoft.Windows.Common-Controls" version="6.0.0.0" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="6595b64144ccf1df" language="*" /> </dependentAssembly> </dependency> <trustInfo xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v2"> <security> <requestedPrivileges> <requestedExecutionLevel level="asInvoker" uiAccess="False"/> </requestedPrivileges> </security> </trustInfo> </assembly> kanns zwar momentan nicht testen (arbeite wieder mit xp) aber mit vista hat ´s damals funktioniert ![]() |
||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Also irgendwie hats tatsächlich funktioniert. ![]() Es genügt übrigens, die Datei in die finale Exe einzufügen. Danke chi! |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
chi |
|
---|---|---|
soviel zu UAC ![]() |
||
Übersicht