uIRC - Nano IRC Client
Übersicht

![]() |
HummelpupsBetreff: uIRC - Nano IRC Client |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leute.
MIr sind die ganzen IRC CLienten zu überladen und ich wollte mir mal was gaaaaanz schlichtes programmieren ![]() Da ich schon vor ca.2 Jahren mein IRC Modul fertig stellte, ließ sich der Client in wenigen Stunden umsetzen. Wer also auf winzige, sparsame Clienten steht,sollte hierzu greifen. Da ich mir ziemlich sicher bin, das MaxGUI es nicht schafft Tabs zum blinken zu bringen, werde ich den Namen der Tabs mit einem * versehen, wenn sie neue nachrichten énthalten. Server, POrt, Name und Joinchannel liste sind in der INI ![]() http://blitzhelp.net/tmp/uIRC-1.0.rar Have fun Micha |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Stell als schriftart Courier ein und Perfekt =) | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich hasse Courier weils Monospace is ;D
Aber ich machs einstellbar, wenn das Textarea Gadget unterschiedliche Fonts unterstützt? |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Hummelpups hat Folgendes geschrieben: Da ich mir ziemlich sicher bin, das MaxGUI es nicht schafft Tabs zum
blinken zu bringen, werde ich den Namen der Tabs mit einem * versehen, wenn sie neue nachrichten énthalten. In BlitzPlus kann man Tabs mit Icons versehen (Link). Vielleicht gibts sowas in MaxGUI auch? Dann könntest du in dem Tab dann ein Briefsymbol oder sowas aufblinken lassen. |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Ich liebe monospace. Vor allem im IRC wo oft noch ASCII-Art anzutreffen ist. | ||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Hallo,
wäre schön wenn Umlaute korrekt dargestellt werden würden. ![]() |
||
Übersicht