Community Gaming
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Community Gaming |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Community,
Wir(DJ_Mic und Ich) haben vor, einen Server für ein bestimmtes Spiel an einem bestimmten Tag zu hosten. Ich werde dann den Server für das bestimmte Spiel aufsetzen. Also was wollt ihr spielen und wann? Wenn es sich dabei um einen Mod handelt, gebt bitte die Homepage des Mods mit an. Das ganze läuft dann auf Unserem gekauften Server. Die Bandbreite sollte bei ~1GBit kein Problem darstellen. Das Event findet am 06.03.2010 statt und geht 1 Woche lang. Gespielt wird HL2:DM und Sauerbraten Ich freue mich schon auf das gemeinsame Spielen mit euch ![]() MfG Michael Dirks ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Umfragen sind geschlossen, die Auswertung ist bereits erfolgt. Hier die Spiele und IP/Ports Der Half Life 2: Deathmatch Server kann unter 62.141.46.225 27017 erreicht werden Der TeamSpeak 3 Server kann unter 62.141.46.225 9987 erreicht werden Der Sauerbraten Server kann unter 62.141.46.225 27105 erreicht werden(Passwort: BlitzforumRules) HL2: DM UG MapPack #1: XProductions Mirror Nicdel UltimaGames.de(Kein Passwort) HL2: DM UG MapPack #2: XProductions Mirror Nicdel UltimaGames.de(Kein Passwort) Wenn ihr weitere Maps spielen wollt, die noch nicht auf dem Server sind, tragt diese dort Als Name ein STEAM: NVidia Aktion STEAM: ATI Aktion |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Sa, März 06, 2010 18:11, insgesamt 23-mal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
So die Umfragen sind geschlossen, es wird ausgewertet!
Das Community Gaming Event findet am 06.03.2010 statt und geht 7 Tage lang. Gespielt wird Half Life 2: Deathmatch und Sauerbraten. (Inakuelle Daten hier) Sauerbraten könnt ihr euch dort runterladen: http://sauerbraten.org/ Half Life 2 könnt ihr auf Steam runterladen und auch bekommen(für ATI und NVidia nutzer gratis, Siehe Anfangspost) |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am Mo, Feb 15, 2010 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
schade ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Cool ![]() cya then |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Super! ![]() Aber wie gibt man in Sauerbraten den Port ein? Zum verbinden muss man ja : ^, dann /connect 188.92.201.90 eingeben und wo den Port? mfg, count-doku |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
/connect 188.92.201.90 PORTHIERHIN soweit ich weiß | ||
Warbseite |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
geht, Danke ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Habe gerade herausgefunden, dass zwei Sauerbraten Server sich nicht mögen ![]() Der Half Life 2: Deathmatch Server kann unter 188.92.201.90 erreicht werden Der TeamSpeak 3 Server kann unter 188.92.201.90 9987 erreicht werden Der Sauerbraten Server kann unter 188.92.201.90 20200 erreicht werden |
||
Warbseite |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
So hab mir Sauerbraten und TS3 geholt, ich bin auf jeden fall dabei ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Ich bitte um dringende Einrichtung eines Passworts auf dem Sauerbraten Server, ich und CGamers Bruder hatten eben eine Schöne Parcourmap designt, und dann kommt igrendein N00b und baut alles um und resettet die Map.
Bei Gelegenheit dann auch bitte erklären wie man sich auf nem Server mit passwort connected, danke. |
||
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ich werde mich umgehend drum kümmern. | ||
Warbseite |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Sehr gut. | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
So der Sauerbraten Server ist nun mit Passwort. verbinden tut ich euch mit "/connect 188.92.201.90 20200 BlitzforumRules"
@D2006: Danke für leeren ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Haben jetzt auf dem Server [Fast DL] eingerichtet. MapPacks sind nun also nicht mehr zwingend notwendig, aber sinnvoll ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Mein Sauerbraten-Server vom letzten Community-Gaming läuft übrigens seit dem durch, ist nur irgendwann vergessen worden.
Einfach "/connect btbn.de", und man ist drauf. Und nen besseren ping hat er auch ![]() |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Zitat: Haben jetzt auf dem Server [Fast DL] eingerichtet.
Schön, funktioniert aber nicht. Bei allen Maps, die nicht auf meinem PC sind, kann ich nicht mitspielen ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Sauerbraten oder HL2:DM ... also Cholera oder Pest ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Das einzig interessante an Sauerbraten ist doch das Map-Basteln. Der Rest interessiert doch gar nicht ![]() ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
@BtbN:
Dann haben wir ja wieder zwei Server, einen zum bauen und einem zum zocken. Dann stören sich die Leute wenigstens nicht. ![]() @Farbfinsterniss: Irgendwie war mir klar, dass das einer bemängeln würde (ok, wurde ja auch schon beim letzten mal), und zwar auch zu recht. Spaß macht es trotzdem. ![]() Allerdings nützt die beste Waffe nichts, wenn man nicht treffen kann. ;D Ich wäre ja Allgemein dafür, mehr als 2 Spiele in 7 Tagen zu spielen. Ein bis zwei weitere wären nicht schlecht. (Und der Thread ist nun auch nicht mehr oder weniger übersichtlich. (-; ) |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich hab die Mappacks auf meinen Webspace hochgeladen, der ist ca. 10x schneller:
Das HL2: DM CG MapPack #1 könnt ihr euch dort runterladen: MapPack #1 Das HL2: DM CG MapPack #2 könnt ihr euch dort runterladen: MapPack #2 |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht