Code ausklappen funtioniert nicht
Übersicht

![]() |
das wurgelBetreff: Code ausklappen funtioniert nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin, ich kann die Codes in den Code-Tags irgendwie nicht mehr ausklappen. Es kommt immer Error 404. | ||
1 ist ungefähr 3 |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Probier mal verschiedene Browser.
lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
firefox 3.6 hier. Kein Problem.
Das ganze wundert mich aber. Bei "Ausklappen" wird keine neue Seite aufgerufen (404) sondern nur ein PHP Script ausgeführt. Von daher ist alleine schon die Fehlermeldung absurd. cu |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Test
- - - - - - -- - - - - - - - Testende Funktioniert. @Abrexxes: "PHP"? ich glaub du meinst javascript^^ |
||
Warbseite |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Opera 10.10 klappt auch.
Intenet Explorer 8 klappt auch. Firefox 3.0 klappt auch. Vielleicht hast du irgendwas deaktiviert oder so? |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Zitat: @Abrexxes: "PHP"? ich glaub du meinst javascript^^
..oder AJAX oder was weis ich, jedenfalls wird keine neue Seite aufgerufen.. (beschämt davon schleicht) |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
da steht "javascript:" im link und dein "n00b-Browser" ![]() |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Safari bekommt das auch hin.
Wieviele bleiben denn da übrig ? |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
AbrexxesBetreff: Re: Code ausklappen funtioniert nicht |
---|---|---|
das wurgel hat Folgendes geschrieben: Moin, ich kann die Codes in den Code-Tags irgendwie nicht mehr ausklappen..............
Ist eigentlich egal, er hat seinen Browser wohl nur abgeschossen. Neu installieren wirkt da Wunder. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am So, Feb 21, 2010 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
Es funzt jetzt seltsamer Weise wieder... ich hab nichts verändert.
Zitat: Das ganze wundert mich aber. Bei "Ausklappen" wird keine neue Seite aufgerufen (404) sondern nur ein PHP Script ausgeführt. Von daher ist alleine schon die Fehlermeldung absurd.
Die Seite war auch noch da. Nur dort wo die Posts hätten stehen müssen stand groß "Error 404" |
||
1 ist ungefähr 3 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Versteckst du dich zufällig hinter irgend so einem doofen Proxy?
Bei mir in der Firma rennt auch einer, wenn der gerade mal wieder rumzickt passieren ganz ähnliche Dinge. Liegt aber definitiv am Proxy und nicht am Portal! |
||
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
Nein, aber ist ja jetzt auch egal, es funktioniert ja wieder. | ||
1 ist ungefähr 3 |
Übersicht