Befhele klappen nicht
Übersicht

102030Betreff: Befhele klappen nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bei B+ klappen bei mir einige Befehle nicht(z.B. WaitTimer).
Was soll ich da machen ![]() |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Am besten erstmal genau beschreiben was nicht klappt. So kann dir leider keiner helfen. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
...und sicherstellen, dass du die neuste B+ Version von deinem Account bei BB.com installiert hast. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
schilder uns genau dein problem, mit quellcode, vll. benutzt du sie einfach falsch | ||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Sehr eigenartiges Problem, gab es glaube ich noch nie...
Also: -Alle updates installieren -Windowsupdates installieren -DirectX aktualiesieren -Als Admin ausführen -Kompaibilitätsmodus -Tritt der Fehler auch in der EXE auf? -Hast du deinen CPU zu stark übertacktet (nutze Prime95 um zu testen) -Nutzt du Linux oder MacOS mit dem Programm Wine? -trifft der Programmablauf wirklich auf die Befehle (prüfe mit Debuglog ![]() -treten Nebenerscheindungen während des Betriebes des Programmes auf? -Blockt dein Virenschutz möglicher weise ein paar funktionen (schalte ihn probeweise ab) -Möglicher weise ist dein PC mit einer Trojaner/Virus/Malware infiziert, lasse einen Virencheck durch laufen Wenn das alles nichts hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter... |
||
It's done when it's done. |
102030 |
|
---|---|---|
Wenn ich jetzt zum zum Beispiel
Code: [AUSKLAPPEN] Timer=CreateTimer(50)
WaitTimer(Timer) schreibe und das Programm starte, kommt eine Fehlermeldung: Function "WaitTimer" not found Und wo sind bei BB.com die updates? |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Du loggst dich ein, indem du rechts oben auf Login klickst. Danach gehst du nach "Account" (rechts neben "Contact") und dann auf "Product updates". Hier musst du dir nur das neuste herunterladen und installieren. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
In BlitzPlus gibt es Waittimer offizell nicht. Nutze WaitEvent![]() ![]() MFG |
||
102030 |
|
---|---|---|
Also ich hab mir jetzt die neuste Version runtergeladen
und Waittimer klappt jetzt. ![]() ![]() |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Starwar:
Es wird aber niemals entfernt werden. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Übersicht