Oberfläche für Browsergame ... erste Version (gut?)
Übersicht

onkelz89Betreff: Oberfläche für Browsergame ... erste Version (gut?) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
zur Zeit arbeite ich viel im Web Bereich und mache mit nem Kumpel zusammen ein Browsergame. Mich würde interessieren, wie Ihr diese Oberfläche findet und natürlich freue ich mich über Anregung und Kritik ![]() ~ 588 KB http://www.CreativNix.de/Auftrag/BG_V1.jpg ### Neuste Version: ~ 250 KB http://www.CreativNix.de/Auftrag/BG_V2.jpg |
||
- Zuletzt bearbeitet von onkelz89 am Fr, März 05, 2010 0:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Also die gebogene Schrift "Inselfighter" find ich nicht sehr ansprechend, würde im allgemeinen einen anderen Schriftyp nehmen, sonst nicht schlecht.
mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Deswegen steht da wohl Platzhalter.
Ich kann Dir leider keine wirkliche Kritik geben da ich nicht genau weiß um was es in dem Game geht. Ohne dieses Wissen ist es unmöglich zu beurteilen ob das Interface dazu passt. Technisch finde ich es schonmal recht gelungen, auch wenn ich fürchte das die Infobox oben rechts nur sehr begrenzte Infos aufnehmen kann ohne am Rand (v.a. unten) überschrieben zu werden. EDIT: Daher würde ich die Öffnung dieses Feldes auch eher nach aussen erodieren lassen denn es nach innen verkleinern, was auch sinnnfrei ist. Seit wann schmilzt Metall beim altern nach innen weg... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Die Hintergrundfarbe lässt ein Spiel mit Paramillitärs einer Bananenrepublik vermuten. Ich find die Farbe cool.
Jedoch das von "Lochfraß" befallene Alublech passt garnicht. Ist irgendwie total willkürlich einfach ne zufällige Textur bissl verändert worden, ohne bezug zum Thema. Entweder macht ihr irgendwie nen Hintergrund wie schön altes Metall mit abgeblätterter Farbe drauf ... oder wirklich irgendwas mit Inseln ( ne Karte oder so ). Worum gehts denn in dem Spiel ? |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Details kann ich noch nicht nennen - die werden noch besprochen. Vom Grundgedanke so eine art Risiko - mit X aneinandergereiten Inseln, die man dann dem Gegner "weg nehmen" kann. Verschiedene Erweiterungen sind zwar geplant, aber nicht spruchreif. Danke schon für die bisherigen Bewertungen.
Es handelt sich wirklich nur um einen Platzhalter (oben links). Später soll ein 3D Bild rein - eine Insel mit Kriegshandlung. Die Beschädigungen und die unsymetrische anordnung der Navigation fanden wir nicht schlecht, da es mal was anderes ist. Die Schäden am Gesamtbild werden ggf noch stark verändert... wir dachten es passt zu einem "Kriegsspiel". Weitere Anregungen? |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich kann Dir leider nur ein paar schwammige Tipps geben. Also den Hintergrund finde ich so wie er ist, langweilig, da sollte eine Grafik hin (kann ja ganz blass sein & in der Farbe des Hintergrunden) oder ein Farbverlauf oder was. Im Menü solltest Du neben jeden Link iregndwie so ein kleines Icon setzen. Überhaupt fehlen da ein paar Details, Ranken, Sand, Patronenhülsen, eben was alles so auf einer Insel ist. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
ich finde das design sieht sehr gut aus, aber es wäre mir nicht dynamisch genug, was passiert mit deinem design, wenn eine Seite mal größer ist als die bildschirmauflöung?
mit iFrames arbeiten ist immer doof... naja vielleicht kriegste das hin, hoffe ich ![]() wie gesagt ich finds trotzdem gut ^^ |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Ich arbeite ungerne mit iFrames, aber viel mit Tabellen bzw manchmal auch mit Div...
Geht eigentlich ganz gut. Die einzelnen Seiten sollen auch nicht zu überladen sein, daher reicht der "Kasten" aus... ![]() neuste Version (habe auch ein paar Vorschläge berücksichtigt) PS: Die Symbole bei der Navigation sind nicht die Endgültigen! ~ 250 KB http://www.CreativNix.de/Auftrag/BG_V2.jpg |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Schon besser, auch die Icons im linken Menü.
Aber irgendwie sehen die total komisch aus, ich würde die alle untereinander stellen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht