PN-Mitteilung über Trashen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DJ_Mic

Betreff: PN-Mitteilung über Trashen

BeitragMi, März 10, 2010 18:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~AUFSPALTUNG~

Ich habe diese Beiträge aus dem Desktop II Thread herausgetrennt. MfG D2006

Langsam wird das mir ein bissl zu blöd hier. Ich wollte nur ein bisschen Spaß haben, ok das Bild ist/war zu groß, verstanden, man kann aber auch wenn man was in den Trash geschoben hat, eine PN schicken, das man das zur Info hat!
Weil wenn einer keine Ahnung hat, dann wundert er sich wo sein Post bleibt.....
Und wegen diesen 2,6MB ,Okay verstanden ist zu groß aber gleich so blöd zu machen, naja.

Jo0oker

BeitragMi, März 10, 2010 20:57
Antworten mit Zitat
@Alle,
ich muss DJ_Mic rechtgeben, wenn man neu hier ist, kommt man nicht sofort auf die Idee, dass der Post im Trash gelandet ist...

Gäb es nicht die Möglichkeit, das die Beteiligten eine PM bekommen?

PS.: Hoffe das ist kein Trash-Material Wink

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

D2006

Administrator

BeitragMi, März 10, 2010 21:21
Antworten mit Zitat
Bei allem Respekt, aber das hier ist kein Zauberland in dem Beiträge einfach ohne Grund verschwinden. Auch von einem Neuling kann ich erwarten, dass er darauf kommt, dass es Sinn und Zweck haben könnte, wenn sein Beitrag plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Da wäre der Trash die erste Anlaufstelle und der ist springt sicher jedem neuen Mitglied recht rasch in die Augen, immerhin ist es ein extra Subforum. Und letztenendes bleibt noch die Möglichkeit, via Klick auf den eigenen Benutzernamen -> Beiträge anzeigen herauszufinden, was man denn wo zuletzt geschrieben hat. Da würde man dann auch sehen, dass der Beitrag im Trash ist.

Denn genau dafür gibt's überhaupt den Trash. Wir löschen nicht einfach, damit die Benutzer noch ein paar Tage lang nachvollziehen können, was sie falsch gemacht haben. Gleichzeitig sehen es andere und wissen auch gleich, wie man etwas nicht macht.

Bei jedem Trash noch ne PN zu schreiben wäre unsinniger Mehraufwand.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Jo0oker

BeitragMi, März 10, 2010 21:26
Antworten mit Zitat
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass man das per Hand machen soll.

Ich dachte vielleicht eher an eine Checkbox für die Moderatoren und Admins,
so dass die PM dann automatisch geschickt wird.

Aber wie gesagt, ist nicht mein Bier....

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

d-bug

BeitragMi, März 10, 2010 21:29
Antworten mit Zitat
Geht eben nach blitzbasic.com, da verschwinden dieserlei Posts direkt und machen nicht noch einen Umweg über den Trash, wo jeder Narr noch nachgucken kann, was wohl passiert sein mag.

Manchmal bin ich so müde...

Und sehet, ich bin kein Moderator und finde es trotzdem albern! :>

Chester

BeitragMi, März 10, 2010 23:03
Antworten mit Zitat
Hm also in meiner Anfangszeit wusste ich es auch nicht. Allerdings aus dem Grund, weil ich nicht wusste was Trash im Deutschen überhaupt bedeutet Laughing Dies sollte man bei den Jüngeren vllt. auch berücksichten(auch wenn der Subtitel eigentlich klar sein sollte).

skey-z

BeitragDo, März 11, 2010 11:35
Antworten mit Zitat
Wenn man programmieren will, sollte man auch ein wenig des englichen mächtig sein, wenn man Wörter nicht kennt muss man sie nachschlagen
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: