BCC 35 - Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Wer hat deine stimme beim BCC 35 verdient?
blackside - Game of life 0% 0% 0 Stimmen
Darth - Ameisen 6% 6% 3 Stimmen
Firstdeathmaker - Evolution 40% 40% 20 Stimmen
Hunter 99 - Knorks 14% 14% 7 Stimmen
Lion - Tribelife 18% 18% 9 Stimmen
M0rgenstern - Game of 2nd life 4% 4% 2 Stimmen
n-Halbleiter - Cells 2% 2% 1 Stimmen
Nibor - Ökosystem 12% 12% 6 Stimmen
schalli - Game of life 4% 4% 2 Stimmen
Insgesamt 50 Stimmen

darth

BeitragDi, März 16, 2010 23:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

oh, schon fertig?
Was wurde aus Sonntag 20 Uhr? Oder war das letzten Sonntag und ich habe es verpasst? Nun, wie auch immer. Ich gratulliere FDM zu seinem Sieg.

Jetzt wo die Abstimmung (scheinbar) vorüber ist, kann ich ja die Frage beantworten ohne das Ergebnis zu beeinflussen.

Was machen die Ameisen? Sie arbeiten. Was ist ihr Ziel? Arbeiten. Untereinander kommunizieren? Es sind Ameisen, die haben, soweit ich jedenfalls weiss, keine Stimmbänder, also reden sie nicht!
Zu den Leuten die da beeinflussen wollten: Es ist nicht richtig Gott zu spielen! Man soll die Leben anderer (auch wenn es nur Ameisen sind) nicht beeinflussen! Lasst doch die armen Ameisen in Ruhe.

Woran hat sich das Programm orientiert? Ich bezweifle, dass allzuviele hier den Anime "Baccano!" kennen, deshalb hier ein Zitat von Elmer:

Zitat:
I've lived for over 200 years now and there's probably no meaning to life, so isn't it much
better for everyone to smile and enjoy themselves while they're here?

Und weil der Typ so lustig ist, habe ich ihn mir zum Vorbild genommen als er sagte:

Zitat:
Honestly, nothing would make me happier than to see you smile and leave this place.
But i still have a whole lot of people that i have to make smile yet.

Und das habe ich versucht :>

MfG,
Darth
Diese Signatur ist leer.

Firstdeathmaker

BeitragMi, März 17, 2010 10:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Erklährung, allerdings stimmt es, dass Ameisen untereinander kommunizieren. Sie können zwar nicht reden, aber Kommunikation ist ja nicht nur reden (sonst würden wir hier ja gerade nicht kommunizieren, ich sag ja schließlich kein einziges Wort, sondern tippe nur auf Plastiktasten rum).

Die Philosophie, dass es keinen Sinn im Leben gibt, mag ja durchaus interessant sein. Allerdings ist die Absicht, uns ein Lächeln zu ermöglichen, irgendwie nicht so ganz rüber gekommen :/ Bitte nicht böse auffassen.

Wenn man mal etwas überlegt, kann man doch von allen Beiträgen hier sagen, dass sie nichts anderes tun als einfach vor sich hin zu laufen. Produzieren tun sie ja alle nichts nützliches. It's just life Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: