Entwicklerportal: realize!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Fetze

Betreff: Entwicklerportal: realize!

BeitragDo, März 18, 2010 19:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyho,

ich habe vor kurzem durch Zufall ein noch sehr kleines, aber wie ich finde auch sehr vielversprechendes Entwicklerportal gefunden:

user posted image

Es bietet eine Plattform zum Vorstellen und Diskutieren eigener Arbeiten (Einzelarbeiten oder auch Projekte), hat ein Ressourcenarchiv (Mit Sounds, Texturen und Co) und scheint seinen Schwerpunkt momentan wohl im GameDesign-Bereich zu haben, wenn man sich die aktuellen Artikel auf der Hauptseite so ansieht. Wenn noch jemand außer mir ein Programmiersprachen-Unabhängiges Zweitportal zum Herumstöbern sucht, lohnt sich ein Blick auf jeden Fall, macht zumindest auf mich soweit echt nen guten Eindruck Smile

vanjolo

BeitragFr, März 19, 2010 10:30
Antworten mit Zitat
Die meisten dort sind doch aus dem Developia Forum? Und einige davon etnwickeln wiederum nur mit der Sybex Engine. Ich finde das ist kein gutes Portal, vor allem weil dort nicht wirklich viel Hilfe geboten ist.

ChaosCoder

BeitragFr, März 19, 2010 10:35
Antworten mit Zitat
Also ich danke dir erstmal für den Link zu dem Portal.
@vanjolo: Wie Fetze schon schrieb, das Portal...Zitat:
...bietet eine Plattform zum Vorstellen und Diskutieren eigener Arbeiten (Einzelarbeiten oder auch Projekte)...
und sollte jetzt nicht unbedingt als Hilfe-Portal zu Fragen über BlitzBasic dienen. Es ist interessant auch mal Projekte von anderen zu sehen, die nicht mit der Blitzfamilie arbeiten.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

vanjolo

BeitragFr, März 19, 2010 11:02
Antworten mit Zitat
Stimmt, von daher hast Du sicher recht. Ich finde aber das es bereits mit Developia das passende Indie Portal gibt und mich wundert es halt das es die selben Leute sind.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: