Render- und Modelthread IX
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Arrangemonk |
Mi, Feb 17, 2010 8:37 Antworten mit Zitat |
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cool, und jetzt mach nen ultralow und render ne normalmap von dem model auf das lowpoly lol | ||
ingeneur |
Silver_Knee |
Mi, Feb 17, 2010 15:49 Antworten mit Zitat |
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Der Controller schwebt jetzt so komisch... des find ich nich so... | ||
vanjoloBetreff: BT-7 Modell 1939 |
Di, Feb 23, 2010 12:31 Antworten mit Zitat |
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Puhh endlich fertig. Fehlt nur noch die Animation, die kann ich aber aber weitgehend vom P III übernehmen.
Ja die Scheinwerfer kommen auch noch dran 1300 Polys |
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Thorsten |
Mo, März 01, 2010 23:57 Antworten mit Zitat |
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lol..übung macht wirklich den meister | ||
vanjolo |
Di, März 02, 2010 20:48 Antworten mit Zitat |
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Ein BGS SW1 aus den 60er
unter 1000 Polys, allerdings fehlen am Heck noch ein paar Kleinigkeiten. Ist just for fun entstanden... |
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ozzi789 |
Di, März 02, 2010 21:52 Antworten mit Zitat |
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Was du just for fun machst, können einige nicht mal mit sehr viel mühe | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
ZaP |
Di, März 02, 2010 22:03 Antworten mit Zitat |
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Das wird noch ein riesen Fuhrpark | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjoloBetreff: CSS Alabama |
Mi, März 10, 2010 16:45 Antworten mit Zitat |
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Am Wochenende habe ich, dank einer Erkältung genug Zeit gehabt um ein etwas aufwendigeres Model zu erstellen.
Das erfolgreichste Kaperschiff der Südstaaten war die CSS Alabama. Das Model hat 2850 Polygone und ich habe es aus Spass mal in das CubeMap Wasser Demo aus Blitz geladen. Die Bleuchtung ist zwar nicht so toll doch es wirkt trotzdem recht ansehnlich. |
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AvaGast |
So, März 14, 2010 22:41 Antworten mit Zitat |
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Echt spitze! | ||
vanjoloBetreff: Frust* |
Fr, März 19, 2010 10:58 Antworten mit Zitat |
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Ich baue seit ein paar Tagen an einer Karacke. Eigentlich wollte ich mein Limit von 2500 Poly nicht überschreiten. Nun ich habe ich nichtmal die Hälfte des Models fertig und bin schon bei 1600, obwohl bereits alle nicht sichtbaren Polygone entfernt sind. Ich schätze das Model wird sicher 4000 bis 4500 Polygone haben wenn es fertig ist.
Weis jemand wie groß in etwa die Modelle bei modernen RTS Spielen z.b. Anno sind? Für ein Blitz3D Handelsspiel habe ich die Befürchtung das das Model einfach zu groß wird. |
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Jo0oker |
Fr, März 19, 2010 11:53 Antworten mit Zitat |
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Ich schätze mal dass auch Anno nicht über 6k Polys hinaus geht, wenn überhaupt.
Denn auch dort sieht man viele Objeket auf einmal. lg Jo0oker |
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Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
vanjolo |
Fr, März 19, 2010 15:23 Antworten mit Zitat |
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Hurra - unter 3000. Hab zwar einige Teile nochmal neu machen müssen hat sich aber gelohnt.
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Chrise |
Fr, März 19, 2010 15:25 Antworten mit Zitat |
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wow, sieht sehr schön aus vanjolo!
Woher kriegst du die Grafiken deiner Texturen? lg Chrise |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
count-doku |
Fr, März 19, 2010 15:25 Antworten mit Zitat |
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Hi,
sieht echt super gut aus!! Füg doch noch ne Animation zum ein/ausfahren der Segel dazu. mfg, count-doku |
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Ray-Tracer |
Fr, März 19, 2010 16:00 Antworten mit Zitat |
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schönes Schiff ,schöne Texturen
- die Segel könnten evtl. noch bissl mehr "Bauch" gebrauchen - Ich hab keine Ahnung von Schiffstypen ,aber für mich läuft der Bug zu spitzwinklig zusammen (Vielleicht ist es auch die Perspektive des Bildes) - die Planken in der Rumpftextur, können noch was kleiner sein |
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__wunschklang__ |
- Zuletzt bearbeitet von Ray-Tracer am Fr, März 19, 2010 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vanjolo |
Fr, März 19, 2010 16:00 Antworten mit Zitat |
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Chrise hat Folgendes geschrieben: wow, sieht sehr schön aus vanjolo!
Woher kriegst du die Grafiken deiner Texturen? lg Chrise Danke Chrise. Texturen sind immer selbst gemalt. ++++++++++++++++++++++++ Ein Schiff für ein neues kleines Projekt - Pirates Empire |
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Skabus |
So, Apr 25, 2010 22:29 Antworten mit Zitat |
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Ich habe, einem nicht zu bändigenden Drang zu Modellieren nachgehend,ein bescheiden aussehendes Schwert modelliert... Dabei aber ne Menge gelernt und Spaß gehabt, also scheiß ich aufs Ergebnis XD Gemacht mit Milkshape 3D... Hat stolze(!) 94 Polys.... MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Skabus |
Mo, Apr 26, 2010 18:41 Antworten mit Zitat |
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So, und weils so schön war:
Hab ich jetzt mal mit nem Referenzbild gemacht, das gleichzeitig als Textur dient. Sieht so gesehen sogar ganz gut aus....hätte nur net gedacht, dass die textur so arg verpixelt o.O Na egal, Kritik ist natürlich immer erwünscht^^ MfG Ska Edit: Achso.... 266 Polys hat das Ding... |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
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vanjolo |
Mo, Apr 26, 2010 18:47 Antworten mit Zitat |
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Bei jedem anderen hät's geheißen DOPPELPOST | ||
Skabus |
Mo, Apr 26, 2010 18:53 Antworten mit Zitat |
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Oh ups, hab ich garnet dran gedacht xD sry^^"
Man möge mir verzeihen *fleh* MfG Ska |
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"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
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