Sieht diese Fenster tileset schön aus?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Macintosh

Betreff: Sieht diese Fenster tileset schön aus?

BeitragFr, März 19, 2010 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sry, habe grade niemanden den ich fragen kann... habe ein Fenster tileset für mein spielchen (fantasy) gepixel und ollte nujn mal fragen ob das gut aussieht oder eher nicht so..
(nicht spielspezifisch).
Vieleicht sind die rahmen leicht zu fett? Das Design sol Metallisch/frostig/düster wirken.

Mit Titelleiste:
user posted image
user posted image
Ohne Titelleiste:
user posted image

(C) Macintosh. Meine Bilder! :D

Jo0oker

BeitragFr, März 19, 2010 15:47
Antworten mit Zitat
Um darüber zu Urteilen zeigst du echt zu wenig...
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Macintosh

BeitragFr, März 19, 2010 15:51
Antworten mit Zitat
was soll ich den noch zeigen?
ich habe kein spiel in das ich es implimentieren könnte... es geht nur um den fenster rahmen.
stellt euch/dir einfach ein rpg wie z.b. wow oder so vor und ob dort solche fenster passen würden (ok in wow eindeutig nicht^^)

hazumu-kun

BeitragFr, März 19, 2010 15:52
Antworten mit Zitat
Der Rahmen ist etwas zu dick und hat zuwenig "Tiefe".
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

vanjolo

Betreff: Re: Sieht diese Fenster tileset schön aus?

BeitragFr, März 19, 2010 18:42
Antworten mit Zitat
Macintosh hat Folgendes geschrieben:
Sry, habe grade niemanden den ich fragen kann... habe ein Fenster tileset für mein spielchen (fantasy) gepixel und ollte nujn mal fragen ob das gut aussieht oder eher nicht so..

Passt eher für Science Fiction als für Fantasy. Ob es gut aussieht kann man wirklich erst sagen wenn man das Spiel selbst sieht. Normalerweise beginnt man ja nicht mit Fensterrahmen Very Happy denn das ist GFX und die ändert sich bekannterweise zigmal während der Entwicklung.
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

StarGazer

BeitragDi, Apr 13, 2010 22:38
Antworten mit Zitat
Besonders die Gui in einem Spiel, sollte immer nur Dummy sein. Denn zu Beginn weis man nie genau, was es alles geben wird, welche Änderungen kommen (und die werden kommen ^^) ect.
Daher sollte die Gui immer ne art Platzhaltergrafik sein, bis man mit dem Spiel schon recht weit fortgeschritten ist.
Ich kenne einige Spielentwicklungen da wurde die Gui 10 mal oder noch öffters komplett neu gemacht Shocked . Und daß nur, damit es von Begin an immer schön schick aussieht.
Es sei denn, man hat spaß daran alles immer wieder neu zu machen / anzupassen ^^

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: