Star Wars Monopoly Collectors Edition von 1997
Übersicht

vanjoloBetreff: Star Wars Monopoly Collectors Edition von 1997 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Beim aufräumen im Keller fiel mir glatt eine fast neue Star Wars Monopoly Collectors Edition (Zinnfiguren von Leia, Luke, Chewi, Boba Fett, etc..) entgegen. Mittlerweile 13 Jahre alt fristete das Spiel sein Dasein überwiegend in einem Schrank im Keller.
Was meint ihr ist das Spiel heute noch für eingefleischte Star Wars Fans wert? ![]() Ich möchts jetzt nicht einfach mal auf Gut Glück bei Ebay reinstellen ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ebay-Suche sagt mir dass die Teile so um die 70 Euro bei Sofortkauf liegen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
vanjolo |
|
---|---|---|
Danke!
Was gibst Du ein bei Ebay? Bei mir stehen die alle bei 1 EUR? ![]() Anmerkung: habs gefunden. Verkaufen lohnt sich da nicht wirklich. Ich packs wieder in den Keller. Thread kann in den Trash geschoben werden. |
||
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Sa, März 20, 2010 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Angebotsformate: "nur sofort kaufen" ist eine wählbare Option da. suchbegriff war nur Star Wars Monopoly. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Vileicht gibt es hier im Forum irrgendwann einen interresenten, stell es doch einfach in den Basar ein, mit dem dir als angemessen empfunden Preis. | ||
It's done when it's done. |
Übersicht