FledderHase
Übersicht

KekskillerBetreff: FledderHase |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe heute nachmittag irgendwann eine meiner Meinung nach echt geniale
Idee gehabt, eine FledderHase. Somit habe ich einfach drauflosgepixelt, das hier ist rausgekommen. Ein FledderHase ist eine Mischung aus Fledermaus und Kaninchen. Er zertrampelt am liebsten in seiner Höhle umherrennende Ratten und sein Lieblingssport ist Amselweitwurf. Logischerweise macht er liebsten Jagd auf seine schwächeren Verwandten , Kaninchen. Und da sie hauptsächlich fliegen oder gemächlich laufen, sind die FledderHasen mit der Zeit etwas korpulent geworden, wovon seine kleine Wampe zeugt. Der bekommt in meinem Spiel eine Gastrolle als uraltes, Kekskiller-fressendes Monster. Wenn FledderHasen mal auf die Dauer nichts zu essen bekommen, werden sie mit der Zeit zu Sandstein und zerbröseln mit dem nächsten Windhauch. Die englische Bezeichnung ist SplatterRabbit. Ich habe ihn auch mal vergrößert, damit man ihn besser erkennen kann. |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
genial ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Hübsch, nur wirkt er (für mich) ein bisschen zu flach. Ich kenn mich da nicht so sehr aus, aber ich fände ein bisschen mehr Schattierung besser. | ||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Naja , ist ja auch keine Riesen-Pixelation , an Schatten hatte ich noch
nicht gedacht , aber das würde den Ganzen Billig-Monster-Stil rauben ![]() |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Cooles viech! ![]() solche Ideen müsste ich mal haben ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich als Hase muss sagen, die Ohren, die OHREN müssen grösser sein, dass ist auch beim Steuern in der Luft von Vorteil ![]() |
||
Übersicht