C# Console veröffentlichen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Jonas2909

Betreff: C# Console veröffentlichen

BeitragMo, März 29, 2010 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, sorry für diese andere Programmiersprache, aber ich habe ein Problem was nicht sonderlich groß ist, es hat auch ncihts direkt mit Codes zu tun.

Wenn ich mein Programm(Console) veröffentliche, und es dann starten will, dann fängt er an zu instalieren, aber dann schreibt er dass die Anwendung nciht gestartet werden kann, da die anwendung bereits installiert ist. Wie kann ich dies beheben?
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Höh?

Willst du so einen Installer über VS machen?

Rate ich dir von ab.

Nimm die exe aus dem Release-Ordner und veröffentliche die als rar, zip oder so.

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 14:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:
Höh?

Willst du so einen Installer über VS machen?

Rate ich dir von ab.

Nimm die exe aus dem Release-Ordner und veröffentliche die als rar, zip oder so.

lg Jo0oker


Wo finde ich die?
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im bin/Release ordner.

Dazu müsstet du dein Programm allerdings nicht im Debugmodus erstellen.

(Rechte Maustaste auf dein Projekt und dann 'Erstellen' klicken)

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:
Im bin/Release ordner.

Dazu müsstet du dein Programm allerdings nicht im Debugmodus erstellen.

(Rechte Maustaste auf dein Projekt und dann 'Erstellen' klicken)

lg Jo0oker


Dann findet er 12 fehler Sad
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, März 29, 2010 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jonas, es ist völlig unnötig immer den kompletten Post deinen Vorgängers zu zitieren. Wir können hier alle lesen. Zitate sind nur für punktuelle Aussagen gedacht. Also bitte spar uns die Zitiererei.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit 12 Fehlern kann ich nichts anfangen.

Zeig mal Code, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen Wink

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Anfang ist ja immer gleich, aber ich habe den rest hier:
Code: [AUSKLAPPEN]
string A1 = Console.ReadLine();
            int A2;

            A2 = Convert.ToInt32(A1);

            Console.WriteLine("+");
            string B1 = Console.ReadLine();
            int B2;
            B2 = Convert.ToInt32(B1);
            Console.WriteLine("=");
            Console.WriteLine(A2 + B2);
            Console.ReadLine();
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also geht bei mir 1A.

SO sieht dann die Program.cs aus:
Code: [AUSKLAPPEN]

using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;

namespace Hilfe
{
    class Program
    {
        static void Main(string[] args)
        {
            string A1 = Console.ReadLine();
            int A2;

            A2 = Convert.ToInt32(A1);

            Console.WriteLine("+");
            string B1 = Console.ReadLine();
            int B2;
            B2 = Convert.ToInt32(B1);
            Console.WriteLine("=");
            Console.WriteLine(A2 + B2);
            Console.ReadLine();
        }
    }
}



lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 15:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der namenspace linq ist nciht vorhanden Sad
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 15:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, dann verwendest du bestimmt .Net 2.0.
Linq gibt es erst ab 3.5 Wink

Dann lösch die Zeile einfach...
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 15:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, hat alles geklappt, und wo finde ich die datei jetzt?
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, in deinem Release ordner.

Wenn du nicht genau weisst wo,
dann durchsuch doch einfach den Projektordner!

(Hatte ich oben aber auch schon einmal beschrieben).

Wenn du einfach mit F5 erstellst, landet die exe im Debug und ansonsten im Release Ordner.

Debug = F5
Release = Strg + F5

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Starwar

BeitragMo, März 29, 2010 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öffne die Eigenschaften des Projekts (Nicht der Projektmappe), Wähle Veröffentlichen, dann bei "Speicherort nen Ordner. Dann Optionen -> BEreitstellung -> und Haken "Dateiwerweitung .deploy verwenden" weg. Dann ok, und "Jetzt Veröffentlichen". Dann öffent sich nen Ordner mit dem Ordner, der den Namen deines Projektes trägt und da ist die EXE drin.
MFG

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum einfach wenns auch umständlich geht Wink
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

Starwar

BeitragMo, März 29, 2010 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann hast du keinen Debugger mehr. Und du musst nicht mehr manuell alle Datein die du brauchst raus suchen. Zusätzlich bekommst du ne Art Signatur und deine Infos werden in de EXE eingetragen.
MFG

Jo0oker

BeitragMo, März 29, 2010 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja schon,
aber du glaubst doch nicht, dass das jetzt von nöten ist.

Naja, mach wie du willst Very Happy

P.S.: Sonst verwirrt das nur noch.

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find ihn nciht Sad

Habe sogar die sufu genutzt Sad
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Starwar

BeitragMo, März 29, 2010 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was findest du nicht?
MFG
 

Jonas2909

BeitragMo, März 29, 2010 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die exe ^^
Die folgende Sigantur ist für Zuschauer unter 18Jahren nicht geeinget

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group