ICQ (BB3D)
Übersicht

![]() |
Raiden93Betreff: ICQ (BB3D) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo ich hatte mal eine ide das sich hier jeder Einträgt der auch Hilfe über ICQ anbietet.Am Besten in welche Kategorie er gerne Helfen würde und seine ICQ Nummer.
Z.B Allgemeines BlitzBasic 3D Programmieren = ICQ126584651 MFG: Raiden93 |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Mhh.
Chat? Anfrage im Stellenmarkt und dann private Nachrichten? Ich denke das wandert in den Trash. MFG |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Ich glaube aber nicht da es sicher viele gibt die gerne auch Hilfe per ICQ bekommen wollen.
Da mann Datein Bilder und mehr schneller an den Helfer schicken kann? |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Ich meine nur, dass wenn einem jemand helfen kann/will er die ICQ über den Chat gibt. Man muss hier keine Crawler-freundliche Liste anlegen.
Zumal sich auch kaum einer als Privat-Tutor melden möchte, könnte ich mir vorstellen. MFG |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Raiden93 hat Folgendes geschrieben: Ich glaube aber nicht da es sicher viele gibt die gerne auch Hilfe per ICQ bekommen wollen.
Es wird aber nicht viele geben, die Hilfe anbieten werden. Bedenke, dass die meisten User, die sich schon intensiver mit BB beschäftigt haben, keine Schüler mehr sind und dementsprechend wenig Zeit für so etwas haben. (Gegen Bezahlung wär natürlich wieder was anderes ![]() Raiden93 hat Folgendes geschrieben: Da mann Datein Bilder und mehr schneller an den Helfer schicken kann?
Wozu gibts das Archiv? |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
war ja nur mal ne ide ^^ | ||
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
ich helf im bereich BlitzBasic (bb,b3d) und c# | ||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ich finde, der IRC-Channel ist für kleinere Fragen besser geeignet. Dort muss man auch nicht explizit Leute anschreiben, sondern stellt einfach seine Frage, und jeder, der anwesend ist, kann sie lesen ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
kriD |
---|---|---|
also ich habe mit hilfe über icq eigentlich recht gute erfahrungen gemacht. zumal man dadurch den entsprechenden ansprechpartner auchnoch besser kennenlernt.
dennoch denke ich, das dieser thread keinen sinn ergibt. wenn man jemanden spezielles aus dem forum kontaktieren möchte, fragt man ihn über pm (vlt auch nach seiner icq nummer) und hofft, das dieser nicht abgeneigt ist einem zu helfen. einige (wie ich) haben die nummer auch einfach so im profil stehen. um rauszufinden, wer in welchem bereich der spieleentwicklung (sound, b3d,bmax, grafik) gut ist und einem weiterhelfen könnte muss man sich nur ein paar threads zu dem entsprechendem thema durchlesen. wenn man über private anfragen nicht weiterkommt, gibts ja auch noch den chat, der auch ansonsten hilfreich und lustig ist. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Übersicht