Blitz -> C++
Übersicht

![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich kann mir vorstellen, dass LC den Thread gelesen hat, weil der einen ziemlich doofen Titel hat.
Ich habe mich zum Beispiel auf eine kindische Diskussion darüber, welche Programmiersprache die bessere ist, gefreut, und werde stattdessen mit Quelltexten überhäuft. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Naja, stattdessen gibt es eine Kindische Diskussion darüber welche IDE die beste ist. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Wenn ihr eine solche Diskusion wünscht, musst ihr hier einfach eine reinspammen.
Ich für meinen Teil verabschiede CGamer (werde ihn zwar irrgendwann folgen aber das ist ferne Zukunft) und freue mich, das er uns ein schönes Codepacket da gelassen hat. |
||
It's done when it's done. |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Vielleicht enstand die 'kindische Diskussion' ja auch, weil er in seinem Startpost nach einer passenden IDE gefragt hat ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
MasterK |
|
---|---|---|
Cgamer hat Folgendes geschrieben: Sry aber ich kann Visual C/#/++ einfach nicht ab. Es ist mir persönlich zu überladen(besonders die standard IDE). Für Anfänger vlt ganz gut, aber mir gehts besonders um freiheiten, die mir bei visual c/#/++ verweigert werden.
Also mich würde da mal doch sehr interessieren, welche "freiheiten" dir das visual studio verweigert? Kanns sein, dass deine kenntnisse diesbezüglich einfach noch etwas... rudimentär... sind? Würde auch das erwähnen von MinGW in diesem zusammenhang erklären. Klar gibt es neben VC++ noch andere gute C++ IDEs. Aber "VC++ tu ich mir nicht an", das klingt wie "autofahren im mercedes, DAS tu ich mir nicht an". |
||
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Nunja, es verweigert mir immoment die Freiheit es zu nutzen ohne das es crasht.
Die Ladezeiten sind ja nicht sehr lang aber wenn ich dann ein Projekt erstelle crasht es direkt(kA warum). Zusätzlich scheint bei meiner version auch der compiler teilweise zu fehlen :/ (evtl ein Fehler von Microsoft Downloader. Mal das Komplettpacket probieren). @Andere titel-verleser: Blitz <-> C++ (Wäre für mich ein vergleich zwischen Blitz und C++), Blitz -> C++(Aha! Da wechselt jemand.), Blitz <- C++(siehe vorige klammer). Und "Ich wechsle" fand ich nicht passend. |
||
Warbseite |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Ich frage mich immer noch was C# in der Reihe zu suchen hat...
Also Visual Studio (Express) ist doch sehr übersichtlich, wenn man erstmal Microsofts Ordnungssystem verstanden hat. Es ist eben sehr professionell und das scheint erstmal einzuschränken, doch wenn die Funktionen kennen lernt wird man schnell merken, dass es die Arbeit ziemlich erleichtert. Und für Hardcover-Verweigerer: Man braucht keinen VisualEditor, man kann GUI-Codes auch selber tippen. Oder gleich Editor verwenden ![]() MFG |
||
MasterK |
|
---|---|---|
Cgamer hat Folgendes geschrieben: Nunja, es verweigert mir immoment die Freiheit es zu nutzen ohne das es crasht. [...]
Zusätzlich scheint bei meiner version auch der compiler teilweise zu fehlen LOL ![]() ![]() Starwar hat Folgendes geschrieben: Ich frage mich immer noch was C# in der Reihe zu suchen hat...
Was hats denn nicht? |
||
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
OK, es lag am Downloader. Das Komplettpaket geht, werde mich mal in beide Compiler Standards reinarbeiten. | ||
Warbseite |
![]() |
faeX |
---|---|---|
@Noobody: Warum Eintrag in den Codefriedhof? Wenn jedes Problem einen eigenen Thread wert ist, warum ist dann (ein halber) Abschied keinen wert? EDIT: Zumal dieser Eintrag im Smalltalk ist...
Also ich wünsche dir nochmal viel Erfolg mit C++! ![]() EDIT: Okay, der Threadtitel ist definitiv scheiße... |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
MasterK hat Folgendes geschrieben: Starwar hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich immer noch was C# in der Reihe zu suchen hat...
Was hats denn nicht? Also ich würde es eher in eine Reihe mit Java tun. Klar, es gibt schon sprachliche Gleichheiten, aber die zu Java sind viel stärker. Wer nur C# kann, lernt nicht so schnell C++, und wer nur C++ kann, wird auch einen kleinen Einstieg in C# brauchen. Ok, letztendlich kann man es in die Reihe schreiben, auch wenn ich finde man sollte sich sehr bewusst über die Unterschiede sein (C#-Stickwort: Unsicherer Code) MFG |
||
ruby |
|
---|---|---|
Hi.
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe ![]() Leider sind die Links oben tot. Kann jemand vielleicht die beiden Pakete erneut zur Verfügung stellen? Vielen Dank schonmal im Vorraus Ruby |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Völlig Untoter Link | ||
Warbseite |
Übersicht