Was habt ihr zu Ostern bekommen?
Übersicht

ZauberwürfelBetreff: Was habt ihr zu Ostern bekommen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Halt, Stop! Das will ich gar nicht wissen.
Ich wollte mich nur mal hier bei der Community dafür bedanken, dass es so einen Thread dieses Jahr wohl nicht gab: DANKE! Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass dies vielleicht mein erster getrashter sein wird... ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: Re: Was habt ihr zu Ostern bekommen? |
---|---|---|
Zauberwürfel hat Folgendes geschrieben: Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass dies vielleicht mein erster getrashter sein wird...
![]() Es gibt immer ein erstes Mal ![]() Halt, Stop! Das will ich ja gar nicht trashen! (Wenn's wer anderes tun will - bitte.) Ich finde den Thread gewagt provokant, aber durchaus angebracht. Schliesslich hatten wir hier letztens oft solche "Proll-Threads", die dem ein oder anderen auch so ziemlich auf die Ostereier gingen. Darf man also sehr wohl zu schätzen wissen, wenn sich für einmal jeder zusammenreissen konnte und kein *vergleichsthread eröffnet wurde =) Dein Dank sei in der Community willkommen ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Oh man, was sollte der Scheiß denn jetzt?!
Halt, Stop! Haha, sehr gute Idee, man könnte meine Reaktion jetzt so beschreiben: ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Juhuu! Kein Schwanzvergleich zu einem Fest bei dem Geschenken (meiner Meinung nach) so wie so nix zu suchen haben.
Ich bin stolz auf euch, dass es so einen Thread dieses Jahr nicht gab ![]() (Super Idee, Zauberwürfel) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG |
||
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
ZaP hat Folgendes geschrieben: Oh man, was sollte der Scheiß denn jetzt?!
Halt, Stop! Haha, sehr gute Idee, man könnte meine Reaktion jetzt so beschreiben: ![]() ![]() ![]() ![]() Genau das war auch meine Reaktion. Muss Zauberwürfel zustimmen. Bin froh, dass es sowas nicht gab dieses mal. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
Also ich habe dieses Jahr nichts bekommen nur das meine Mutter denkt das ich ne Kriminelle ader habe da ich vor ein parr Tagen unser Haus beschützt habe wo ein parr besoffene dachten bei mir Randale zu machen und meine Restliche Fam auch nicht mit mir zu tun haben will. | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ok, aber ab davon dass man dein Gebrabbel kaum entziffern kann frage ich mich: wayne? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich kann nicht verstehen, dass BR das so gleichgültig hinnimmt, Raiden93. Mir tut es sehr leid für dich, dass du kriminell bist. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ihr seid der Knüller, echt ![]() Ja tut mir auch leid, das Raiden93 so ein schlimmer Finger ist. Ich glaub wir sollten ihm mal virtuell den Popo versohlen. Wobei das einzig kriminelle an ihm wahrscheinlich die Schreibweise ist - ich weiß es nicht. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich habe nix bekommen, und selbst wenn ich etwas bekommen hätte würde ich es hier nicht schreiben. Moment, habe ich das nicht hiermit gerade getan? Ach egal... Sinnloser Thread in meinen Augen. Hätte man sich auch sparen können. Aber da's Smalltalk ist und ich auch nicht immer die Sinnvollsten Threads aufmache halte ich mal die Klappe ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ich spar mir das auch ma | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ein Osterhase und ein tolles Essen mit der Familie, was will man mehr? | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Sag mal habt ihrs nicht verstanden oder es nicht gelesen??
MICH INTERESSIERT ES NICHT WAS IHR BEKOMMEN HABT!! DER THREAD HAT KEINEN TIEFEN SINN, ICH WOLLT MICH NUR BEDANKEN, DASS ES DEN THREAD DIESES JAHR NICHT GAB! |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
wie geil, dass mancheleute einfach den threadtitel lesen und los posten xD | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ genug gespamt und geflamed. (und ich bin selbst teils schuld daran, ich gestehe.) |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht