Mengen implementieren

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Gast

Betreff: Mengen implementieren

BeitragMo, Mai 17, 2004 20:49
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Will einen "eigenen pseudo Datentyp" erstellen den man handhaben kann wie "mathematische Mengen" also man kann elemente in eine Menge einfügen(nur falls noch nicht vorhanden) entfernen Vereinigungen,Durchschnitt von mehreren Mengen usw...
ich forder vom datentyp folgendes
Die Anzahl der Elemente ist nicht vorhersehbar ( was gegen Dim felder spricht)
und die Anzahl der Mengen auch (was gegen types spricht da nicht mehrere Instanzen möglich sind)

Denk ich grad zu kopliziert oder geht es doch einfacher?

thx Bope
 

Dreamora

BeitragMo, Mai 17, 2004 20:52
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das geht immer noch problemlos mit types

einfach ein Field "typus" einbauen dass sagt was es für ne menge ist

alternativ kannst du ne eigene lineare liste implementieren, welche für jeden node ne speicherbank erstellt welche du dann mit den daten fütterst
 

Gast

BeitragMo, Mai 17, 2004 21:26
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o_O thx
 

Steffen

BeitragDi, Mai 18, 2004 18:33
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Oder http://blitzbase.de/2c.htm ganz unten das letzte.
>PC: Pentium III 750MHz, ATI Rage 128 mit 32Mb, Windows Me, Blitz3D 1.87
>Laptop: Pentium M 1,4GHz, 512 Mb DDR, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64Mb DDR, Windows XP Home, Blitz3D 1.87

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