Mengen implementieren
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GastBetreff: Mengen implementieren |
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Will einen "eigenen pseudo Datentyp" erstellen den man handhaben kann wie "mathematische Mengen" also man kann elemente in eine Menge einfügen(nur falls noch nicht vorhanden) entfernen Vereinigungen,Durchschnitt von mehreren Mengen usw...
ich forder vom datentyp folgendes Die Anzahl der Elemente ist nicht vorhersehbar ( was gegen Dim felder spricht) und die Anzahl der Mengen auch (was gegen types spricht da nicht mehrere Instanzen möglich sind) Denk ich grad zu kopliziert oder geht es doch einfacher? thx Bope |
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Dreamora |
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das geht immer noch problemlos mit types
einfach ein Field "typus" einbauen dass sagt was es für ne menge ist alternativ kannst du ne eigene lineare liste implementieren, welche für jeden node ne speicherbank erstellt welche du dann mit den daten fütterst |
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Gast |
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o_O thx | ||
Steffen |
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Oder http://blitzbase.de/2c.htm ganz unten das letzte. | ||
>PC: Pentium III 750MHz, ATI Rage 128 mit 32Mb, Windows Me, Blitz3D 1.87
>Laptop: Pentium M 1,4GHz, 512 Mb DDR, ATI Mobility Radeon 9000 mit 64Mb DDR, Windows XP Home, Blitz3D 1.87 |
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