Selbst gemachte Spiele verkaufen :)
Übersicht

![]() |
Megamag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich denke mal nicht. Schließlich kannst du dich auch auf die Straße stellen und um Spenden bitten, ohne ein Gewerbe anzumelden, jedoch bin ich mir bei dem ganzen komplizierten Steuer-Gewerbe-Gedöns nicht so sicher ![]() |
||
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136 |
vanjolo |
|
---|---|---|
Spenden geht nur bei Gemeinnützigkeit. Ihr verwechselt das mit betteln. ![]() |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Megamag hat Folgendes geschrieben: Ich denke mal nicht. Schließlich kannst du dich auch auf die Straße stellen und um Spenden bitten, ohne ein Gewerbe anzumelden, jedoch bin ich mir bei dem ganzen komplizierten Steuer-Gewerbe-Gedöns nicht so sicher
![]() Naja wenn man das so sieht, dann müsste das eigtl. auch ein gewerbe sein. Es gab mal nen Penner der HartzIV bezogen hat und als ihn ein Beamter betteln sehen hatte, hat er gezählt wieviel er durch Betteln einnimmt und ihm das vom HartzIV abgezogen... MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht