Nach Bluescreen keine Adminrechte mehr [gelöst]
Übersicht

![]() |
Lord StweccysBetreff: Nach Bluescreen keine Adminrechte mehr [gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hab gestern an meinem Computer gearbeitet und plötzlich kam ein Bluescreen. Da hab ich mir nichts weiter gedacht und meinen Computer heute wieder hochgefahren. Nur das Problem: Alle Programme, die Adminrechte brauchen, lassen sich nicht starten. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der Dienst konnte nicht gestratet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Dann hab ich versucht 'dienste' zu öffnen, aber da kam die gleiche Meldung. Googlen hat auch nichts gebracht.
Als mein Computer gestern gebluescreent ist, hatte ich ein Defragmentierungsprogramm laufen, Netbeans-Installation und habe mit meinem gestern installierten TV-Stick nach Sendern gesucht. Weiß jemand, was da passiert ist, oder, wie ich meinen Computer wieder ganz krieg? ![]() Mfg Lord Stweccys |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lord Stweccys am So, Apr 18, 2010 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ist vileicht ein Virus...
Du solltest mal chkdisk durchlaufen lassen, möglichwerweise hat das defrag Programm daten beschädigt. Blöd ist nur das das ebenfalls Admin Rechte braucht... |
||
It's done when it's done. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Mit Win CD booten, dort in die Konsole, chkdisk oder Reparaturinstallation
mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Des dumme is: Ich war zu faul mir ne Recovery-CD zu machen. Und ich hab's jetzt einfacher gelöst: Abgesicherter Modus -> Dienste (juchu, die gehn da^^) -> Blockierten Admindienst wieder aktivieren -> Fertig!
Puh, jetzt bin ich vielleicht froh! Die Kiste läuft wieder. ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Du hast keine Windows CD? Oo
Schön das es alles wieder funkt ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Als erstes Rettungs CD machen ![]() Hatte das auch mal... lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Okay, sobald ich rausbekommen hab, wies geht mach ich die CDs, versprochen. ![]() |
||
Übersicht