[BUG] Anzeige von Beiträgen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

M0rgenstern

Betreff: [BUG] Anzeige von Beiträgen

BeitragDi, Apr 20, 2010 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey.
Mir ist gerade etwas aufgefallen.
Ich habe mich ein wenig durch Portal geklickt und da ist folgendes passiert:

user posted image

Ich hab die Seite schon ein paar mal neu geladen, es geth nicht weg.
Ist aber auch nur da passiert.

BTW:
Bin jetzt grade am PC.
Aber wenn ich mit dem Handy online bin, dann sieht das immer so aus.
Ich kann immer nur die Hälfte der oberen Beiträge lesen.
Weiß nicht, inwieweit das relevant ist.

Lg, M0rgenstern

Xeres

Moderator

BeitragDi, Apr 20, 2010 18:45
Antworten mit Zitat
Wenn die Leute Leerzeichen in ihren endlos langen Codezeilen einbauen würden, könnte man auch den Beitrag komplett lesen...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

M0rgenstern

BeitragDi, Apr 20, 2010 18:57
Antworten mit Zitat
Naja, wenn du genau hinsiehst, dann siehst du, dass auch der Beitrag teilweise unter der rechten Leiste liegt.

Lg, M0rgenstern

D2006

Administrator

BeitragDi, Apr 20, 2010 19:07
Antworten mit Zitat
Ja. Und genau das liegt daran, dass in dem Code-Block eine riesenlange Zeile mangels Leerzeichen nicht umgebrochen werden kann. Das lässt sich leider nicht vermeiden... nur indem halt die Poster riesenlange Zeilen vermeiden (was sich in Codes imho sowieso nicht gut macht). Ich editiere da fix ein paar Leerzeichen rein und schwuppdiwupp geht das.

EDIT: whooot. Wollt mich erst beschweren, dass du nichtmal nen Link zu dem Beitrag hinkriegst. Dacht mir aber noch, naja, wird man ja wohl schnell finden. Aber der is ja von 2008... und mir damit jetzt mal sowas von egal.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Silver_Knee

BeitragDi, Apr 20, 2010 22:15
Antworten mit Zitat
kann man nicht einfach in den skript einbauen dass wenn eine Zeile länger als 100 Zeichen lang wird oder so jedes "," durch ein ", "ersetzt wird?

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Apr 20, 2010 22:26
Antworten mit Zitat
Viel interessanter ist doch, dass bei der Codebox trotzdem ein horizontaler Scrollbalken vorhanden ist Wink

Außerdem ist bei soetwas immer gut zu wissen, mit welchem Browser das Problem auftritt. Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Hubsi

BeitragMi, Apr 21, 2010 12:49
Antworten mit Zitat
#Reaper hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist bei soetwas immer gut zu wissen, mit welchem Browser das Problem auftritt. Wink

Mit dem Firefox. Das Problem hab ich schon ein paar mal gesehen Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Lion

BeitragMi, Apr 21, 2010 13:46
Antworten mit Zitat
Jap, kann ich bei dem Firefox nur bestätigen, ist nun aber echt nicht so, dass das Problem von Heute ist.
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: