Minarets

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

Chaos Melone

Betreff: Minarets

BeitragDi, März 30, 2010 22:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin
Ich möchte hier mal kurz ein Projekt von mir namens "Minarets" (Deutsch = Minarette ) vorstellen. Auf die Idee kam ich, als hier im schönen Schweizerland das ganze Zeugs mit der Minarettinitiative aufkam (keine Ahnung ob man ausserhalb der Schweiz davon hört...).
Viel mit Politik zu tun hat es aber nicht^^ Minarets ist ein Tower Defence Klon mit Minaretten, die man baut, um die Gegner abzuhalten bevor diese das Hauptminarett erreicht haben. Wenn man einen Gegner besiegt, erhält man Punkte und Geld. Geld benötigt man wiederum zum Bauen von neuen Minaretten. Sind 10 Gegner bis zum Hauptminarett vorgedrungen, ist das Spiel zu Ende.
Leider war ich zu faul ein ordentliches Menü und eine Rangliste zu proggen. Wenn das Spiel zu Ende ist erscheint jedoch ein Fenster in dem die erreichte Punktzahl steht.
Die Models sind alle von mir und gehören zu meinen ersten "Werken".

Screenie Wink

user posted image

Features:

-3D Umgebung
-4 verschiedene Minarette mit verschiedenen Spezialeffekten zum Bauen
-Levelsystem (Minarette werden stärker mit der Zeit)
-6 verschiedene Gegnertypen
-tolle Schüsse
-Geld & Score - System

Steuerung:
Aus der Bauleiste unten können bereits freigeschaltene Minarette durch herausziehen mit gedrückter linker Maustaste gebaut werden. Nicht freigeschaltene Minarette können durch Mausklick (für genug Geld) freigeschalten werden.

P --- Pause
ESC--- Spiel beenden
L --- Lebensanzeigen ein/aus
Delete --- Angewähltes Minarett abreissen

Ich würde mich freuen wenn ihr das Spiel einmal testet und am Besten gerade eure Score hier postet Wink Ich habe beim letzten Versuch 5480 erreicht Razz Aber ich habe das Gefühl dass das Spiel noch schlecht ausbalanciert ist.

Download:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8263

mfg

102030

BeitragDo, Apr 01, 2010 21:22
Antworten mit Zitat
Ich finde das Spiel sehr schön,
aber ich fände es besser, wenn die Minaretten
auf den weitesten Gegner schießen und
nicht auf die Letzten.

Übrigens, mein Score ist 1180, aber bei den
zweitletzten hat man keine Chance.

Hangman

BeitragSo, Apr 25, 2010 13:13
Antworten mit Zitat
Viel zu schwer. Ab Score 69xx wirds für mich unmöglich. Hab schon alle möglichen verschiedenen Taktiken ausprobiert.
Aber ein sehr geiles Spiel, schön einfach aber mit Suchtfaktor.
Edit: Score 17200 xD ich nehm alles zurück^^
Ich habe Berthold gebrochen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: