2D Grafiker für RPG gesucht
Übersicht

cybyBetreff: 2D Grafiker für RPG gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi,
ich programmiere zur Zeit an einem RPG und das sollte nicht die Grafiken von den RPG-MakerSpiele sein sondern was selbs gemachtes, damit es was einzigartiges ist....... zur zeit programmiere ich noch die Grundengine und habe daher noch nix zum Vorzeigen, ich sage es einfach mal hier vielleicht findet sich ja einer der interresse hat...... cu cyby |
||
cyby |
|
---|---|---|
so, ich habe mal eine voll verbuggte demo, aber man sieht hier schon ein bischen wie es wird ! es wird darum gehen auf einer insel zu überleben, aber wie was genau geht ist noch nicht fest da ich erster mal die grund engine programmiere.....
http://home.arcor.de/24web4free/rpggame.rar es soll mal alles über die maus gesteuert werden, klar ein paar tasten sachen kommen schon mit rein, z.b. für schnelles Inventar aurufen und so! es sind 2 exe dateien einmal player.exe , so von der art wäre der player mal gut und das rpg game, ich habe alle daten in die teile reingepack , aber es gibt einen editor womit man karten machen kann......... zur steuerrung: bewegen in 8 richtungen durch die Maus einfach gedrückt halten und richtung wählen, wenn man auf einem objekt ist kommt unten die info und man kann es mit der leertaste aufnehmen, mit "i" kommt man ins inventar, das ist auch schon komplet mit der maus, wer Diablo kennt, so ähnlich kann man auch die sachen nehmen, muss sie halt nur auf den button ablegen und müll ziehen...... mit "o" kommt man in option, ist aber noch nicht die tile , inventar , player und objekt grafiken werden nochmal überarbeitet wenn sich ein grafiker gefunden hat.......... ich hoffe das sich jetzte schon ehr ein grafiker findet ![]() cu cyby |
||
YaZo |
|
---|---|---|
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kann leider nicht Grafiken! | ||
Akutelles Projekt: - |
![]() |
Paul |
---|---|---|
ICh hab zwar keine Ahnung von Grafik, wollte dir aber sagen, dass ich das Projekt sehr vielversprechend finde, hoffe du machst das fertig. Die schweren Sachen, wie Kampfsystem und so kommen nämlich noch...
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
cyby |
|
---|---|---|
ja, ich habe aber auch viele gute Freund hier in BB wo mir helfen ![]() |
||
cyby |
|
---|---|---|
will niemand mitmachen ?
einer der z.b. nur Charakter oder nur Tiles machen will geht natürlich auch .... naja, mal weiter machen es wird sich sicher noch jemand finden ![]() ps. das Pathfinding für Maus werde ich bald einbauen, die rohroutine ist durch jan_ fertig geworden ! |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Gugu Cyby ![]() mhmm ich könnte mal versuchen was zu bauen.....bin zwar nicht soooo die Grafik Heldin aber ein Versuch ist es wert ![]() |
||
Gast |
|
---|---|---|
Ach ja, AHOY ![]() |
||
cyby |
|
---|---|---|
hi,
Rikku, das wäre nett ![]() AHOY, in welcher PP Manschaft bist du denn ? cu cyby ![]() |
||
Gast |
|
---|---|---|
Jamaikanische Freibeuter ![]() mhmm irgendwie wollte ich Dich immer ansprechen aber weisst ja wie das so ist wenn man im Segel-Stress ist ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
cyby hat Folgendes geschrieben: ps. das Pathfinding für Maus werde ich bald einbauen, die rohroutine ist durch Jan_ fertig geworden !
Damit ist es weiter als die meisten RPG's die hier angefangen wurden, los, seit mal nicht so! |
||
between angels and insects |
cyby |
|
---|---|---|
hi,
ich möchte mal gleich sagen das ich in den Ferien nicht an dem RPG weiter machen werde, deswegen gibt es bis jetzte noch kein update .... cu cyby edit: ich werde jetzte doch 1woche an dem rpg weiterprogrammieren .... |
||
Übersicht