Verbesserungsvorschlag zur neuen Dateiverwaltung
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Verbesserungsvorschlag zur neuen Dateiverwaltung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mir ist aufgefallen das es keine Funktion gibt um den Link für ein Objekt in der Dateiverwaltung zu kopieren. Im alten konnte man (zumindest beim Firefox, weis nicht ob das auch beim IE geht) mit Rechtsklick auf den Link die Linkadresse kopieren. Das geht ja so nun nichtmehr.
So long, Kernle PS: Wie lange gibt es die neue Dateiverwaltung eigentlich schon? War ein paar Tage nicht mehr online. |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wenn eine Datei ausgewählt ist, wird unten rechts "Auswahl: 1 Datei" zu einem Link. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ach, hab ich ganz übersehen, danke. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht