[BUG] [SAFARI] Abstand zw. Avatar und Name

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

ChaosCoder

Betreff: [BUG] [SAFARI] Abstand zw. Avatar und Name

BeitragSo, Apr 25, 2010 3:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab grad beim Durchstöbern nen Bug gefunden. Benutze Safari, FF zeigt alles normal an.
Habe mal einen Screenshot gemacht und verlinkt:

user posted image

Dazu ist unten die Element-Information-Anzeige eingeschaltet. Die markierte Zeile ist im Bild das blaue Kästchen. Das Bild an sich (Zeile darunter) hat die richtigen Abmessungen, auch wenn das mit den Rechtecken jetzt nicht so aussieht.

Rechts steht, dass die berechnete Breite bei 184px liegt, angegeben ist aber eineBreite von 110px, die beim Berechnen aber iwie ignoriert wird.

Das Problem ist jetzt nur, dass das nur bei diesem einen Post auftritt, darüber und darunter, auch bei den Posts von Fetze zeigt Safari keine Fehler. Könnt ja mal iwann schauen, was da passiert. Stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.

EDIT: Tatsächlich den Link zum entsprechenden Beitrag von Fetze vergessen...^^
https://www.blitzforum.de/foru...039#366039
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Fetze

BeitragMi, Apr 28, 2010 6:55
Antworten mit Zitat
Selbes Problem mit Google Chrome. Muss aber sagen, direkt stören tuts mich eigentlich nicht, ist scheinbar wirklich nur bei dem einen Post.

Edit: Hey, moment mal. Hier auch: https://www.blitzforum.de/foru...124#366124.
Irgendwie beschleicht mich die Vermutung, es hat was mit den im Post dargestellten Bildern zu tun, das wäre so das auffälligste, was die beiden Posts gemeinsam haben.

D2006

Administrator

BeitragMi, Apr 28, 2010 8:07
Antworten mit Zitat
Jau, liegt scheinbar an den Bildern und deren JS-Manipulation. Kann ich mir aber auch gerade schlecht erklären und zum Nachgehen dieses eigentlich doch recht vernachlässigbaren Problems hab ich in den nächsten Tagen keine Zeit.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: